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Telekom Login löschen (Kontakt aufnehmen?)
4 years ago
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern DSL-Kunde bei der Telekom und versuche meinen Festnetzvertrag in meinen vorhandenen Telekom Login (Prepaidkarten) zu bekommen.
Nach Rücksprache mit der Hotline soll ich meinen Account löschen und dann im Festnetzvertrag einen neuen Account anlegen und die Prepaidkarten hinzufügen.
Der Kollege war sehr bemüht mir weiter zu helfen. Leider scheitert es immer wieder daran, dass in den Login Einstellungen nur der Button "Kontakt aufnehmen" anstatt Account löschen vorhanden ist.
Ich komme hier also nicht weiter.
Kann mir jemand aus dem Team hier weiterhelfen?
Danke im Voraus!
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4 years ago
Hallo @stevi0815 ,
damit jemand vom Team helfen kann.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
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Answer
from
4 years ago
Hallo @stevi0815 , damit jemand vom Team helfen kann. Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist. Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen. Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern. Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht. Daten bitte hier eintragen und sichern: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Hallo @stevi0815 ,
damit jemand vom Team helfen kann.
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Danke habe ich hinterlegt!
Unlogged in user
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from
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @stevi0815
Du hast doch zu deinem Anschluss Zugangsdaten bekommen!?
Hier kannst du dich mit Zugangsnummer und persönlichem Kennwort anmelden, dein KC einrichten und danach mit deinem Mobilfunkvertrag verknüpfen!
schöne Grüsse
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from
4 years ago
Hallo, ja aber ich kann mein Emailadresse im Kundencenter Festnetz nicht hinterlegen, da diese schon mit dem anderen Telekom Login verwendet wird. Deswegen soll ich den Zugang löschen und dann im Festnetzvertrag eintragen.
Ich kann den Account aber nicht löschen.
Answer
from
4 years ago
Ich möchte ja nicht ungehalten sein, aber das mit dem Telekom Login ist ein riesen Mist.
In meinem alten Telekom-Login habe ich ID-Pass registriert.
Jetzt kann ich das ebenfalls im Festnetzvertrag nicht freischalten, weil das ja ebenfalls schon registriert ist.
Die Hotline kann mir nicht helfen und jetzt muss ich in einem Forum um Hilfe betteln.
Das nervt schon am ersten Tag.
Unlogged in user
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from
4 years ago
Guten Tag @stevi0815, hierüber kann der bisherige Account gelöscht werden.
Lieben Gruß, Diandra S.
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from
4 years ago
Danke für die Hilfe.
Aber das ist für mich unakzeptabel.
Laut neuer Nachfrage in der Hotline scheint es ein Formular zu geben für diesen Fall. Dieses wollte man mir zuschicken.
Wie ich erwartet, hat man mit dem verschicken einer Email wohl auch wieder Problem. Ich habe nämlich genau nichts bekommen.
Ich beende das hier aber jetzt, schon schlimm genug, dass ich von der Hotline erstmal in das Forum gejagt wurde, weil die ersten Ansprechpartner keine Ahnung hatten.
Danke nochmal...
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from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Dann sollte man mal überlegen wie die Qualität der Hotline ist. Das ist Zeitverschwendung, da brauch ich auch keine Hotline.
Da mir bisher auch noch keiner sagen kann, warum 180 Tage eine Löschung nicht möglich ist, gehe ich davon aus, dass es auch keine rechtliche Grundlage gibt, meine Daten so lange weiter zu speichern.
Ich kläre das jetzt aber schriftlich.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke für die Hilfe.
Aber das ist für mich unakzeptabel.
Laut neuer Nachfrage in der Hotline scheint es ein Formular zu geben für diesen Fall. Dieses wollte man mir zuschicken.
Wie ich erwartet, hat man mit dem verschicken einer Email wohl auch wieder Problem. Ich habe nämlich genau nichts bekommen.
Ich beende das hier aber jetzt, schon schlimm genug, dass ich von der Hotline erstmal in das Forum gejagt wurde, weil die ersten Ansprechpartner keine Ahnung hatten.
Danke nochmal...
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