Telekom-Login nicht berechtigt für Funktion
1 year ago
Hallo zusammen,
aktuell besitzen wir bei der Telekom nur einen Festnetz-Anschluss und möchten nun online ganz neu einen DSL-Anschluss bestellen.
Wenn ich mich über den Telekom-Login online einlogge, dann kann ich aber die DSL-Bestellung aber nie abschließen, denn es kommt folgende Fehlermeldung:
---
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
---
Ich habe keine Ahnung was Master-Nutzer bedeutet. Die Hotline konnte mir bislang nur anbieten die DSL-Bestellung gemeinsam am Telefon durchzuführen, was ich aber nicht möchte.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen? An wen muss ich mich hier wenden?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße.
543
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.