Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Telekom-Login nicht berechtigt für Funktion
vor einem Jahr
Hallo,
ich bekomme im Verlauf des Bestellprozesses o.g. Fehlermeldung.
Was muss ich tun, damit die Bestellung fortgesetzt werden kann?
170
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
641
0
7
294
0
4
vor 8 Jahren
4084
0
1
vor 6 Tagen
105
0
10
Gelöst
590
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor einem Jahr
ich bekomme im Verlauf des Bestellprozesses o.g. Fehlermeldung.
Was möchtest Du wo und wie bestellen?
0
5
von
vor einem Jahr
Mir ist aber kein weiterer Login bekannt 😕
0
von
vor einem Jahr
Ich wollte die MagentaTV One Box über https://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/media-receiver/magenta-tv-one-zweite-generation bestellen.
Das ist die Bestellseite für Internet & Festnetz Kunden. Hast du Internet & Festnetz by Telekom ???
Wenn nicht bzw. du hast „nur“ MagentaTV unabhänig vom Internetanbieter, dann ist das die richtige Bestellseite https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation-1
von
vor einem Jahr
Hallo @EssEm,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wenn nicht bzw. du hast nur MagentaTV, dann ist das die richtige Beatellseite https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-one-2-generation-1
Hast du es schon einmal über diese Seite probiert?
Wenn du MagentaTV zu deinem Festnetzvertrag gebucht hast, können wir das Gerät für dich bestellen. Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von