Gelöst
Telekom Login noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Wenn ich versuche in dem Kundencenter einen bestehenden Vertrag hinzuzufügen, kriege ich eine Seite angezeigt welche sagt, dass mein Telekom Login nicht aktiviert sei. Versuche ich jedoch mir die Bestätigung Mail zuschicken zu lassen, werde ich nur auf eine Seite weitergeleitet, welche besagt dass mir meinem Login alles ok wäre. Klicke ich mich dann dort durch wiederholt sich das ganze nur von neuen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Lederik,
dieses Problem tritt derzeit bei mehreren Kunden auf und hier muss jeweils der Fehler durch die Fachabteilung behoben werden.
Melde dich dazu am besten einmal per Antwort unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134. Dann kann das Telekom-hilft-Team auch bei dir kurz zur Legitimation anrufen und das entsprechende Fehlerticket erstellen.
Viele Grüße
Mikko
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