Gelöst

Telekom Login Seiten nicht erreichbar

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, ich habe seit Tagen schon keinen Zugriff mehr auf telekom-Login-Seiten. Über das mobile Netz läuft alles problemlos. Am Router (fritzbox 7590) wurden meinerseits keine Änderungen vorgenommen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

1337

16

    • vor 3 Jahren

      Hallo @mrenners

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Hast du mal verschiedene Browser versucht.? Cache gelöscht? 

       

      14

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      mrenners

      AVM und die Deutsche Glasfaser sehen sich nicht zuständig.

      AVM und die Deutsche Glasfaser sehen sich nicht zuständig.
      mrenners
      AVM und die Deutsche Glasfaser sehen sich nicht zuständig.

      @mrenners 

      Vllt gibt es seitens Deutsche Glasfaser irgendwelche "Sperren"

       

      Ich nutze die 7590 hinter Glasfasermodem der Telekom und habe keine Probleme.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Problem scheint gelöst. Ursächlich war wohl irgendeine Beschränkung auf dem NT der DG. Diese konnte man heute Morgen plötzlich beheben und nach Neustart des NT war alles prima… für mich (als Laie) völlig unverständlich, weil man mich längst auf “kundeneigenen Router“ umgestellt hat und der NT somit eigentlich keine Funktion mehr haben sollte. Euch allen dennoch vielen Dank für die Unterstützung

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @mrenners,


      es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
      Danke für die tatkräftige Unterstützung. @Marcel2605 und @prophaganda.


      Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

       

      Beste Grüße
      Rocco B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Das Problem scheint gelöst. Ursächlich war wohl irgendeine Beschränkung auf dem NT der DG. Diese konnte man heute Morgen plötzlich beheben und nach Neustart des NT war alles prima… für mich (als Laie) völlig unverständlich, weil man mich längst auf “kundeneigenen Router“ umgestellt hat und der NT somit eigentlich keine Funktion mehr haben sollte. Euch allen dennoch vielen Dank für die Unterstützung

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von