Gelöst
Telekom Login Seiten nicht erreichbar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe seit Tagen schon keinen Zugriff mehr auf telekom-Login-Seiten. Über das mobile Netz läuft alles problemlos. Am Router (fritzbox 7590) wurden meinerseits keine Änderungen vorgenommen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
1337
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
228
0
7
445
0
3
183
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @mrenners
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du mal verschiedene Browser versucht.? Cache gelöscht?
14
Antwort
von
vor 3 Jahren
AVM und die Deutsche Glasfaser sehen sich nicht zuständig.
@mrenners
Vllt gibt es seitens Deutsche Glasfaser irgendwelche "Sperren"
Ich nutze die 7590 hinter Glasfasermodem der Telekom und habe keine Probleme.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Problem scheint gelöst. Ursächlich war wohl irgendeine Beschränkung auf dem NT der DG. Diese konnte man heute Morgen plötzlich beheben und nach Neustart des NT war alles prima… für mich (als Laie) völlig unverständlich, weil man mich längst auf “kundeneigenen Router“ umgestellt hat und der NT somit eigentlich keine Funktion mehr haben sollte. Euch allen dennoch vielen Dank für die Unterstützung
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @mrenners,
es freut mich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte.
Danke für die tatkräftige Unterstützung. @Marcel2605 und @prophaganda.
Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Rocco B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Problem scheint gelöst. Ursächlich war wohl irgendeine Beschränkung auf dem NT der DG. Diese konnte man heute Morgen plötzlich beheben und nach Neustart des NT war alles prima… für mich (als Laie) völlig unverständlich, weil man mich längst auf “kundeneigenen Router“ umgestellt hat und der NT somit eigentlich keine Funktion mehr haben sollte. Euch allen dennoch vielen Dank für die Unterstützung
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von