Gelöst

Telekom MagentaZuhause Cashback Website "Mein Telekom Bonus" versendet keinen Cashback Code per E-Mail

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich würde die Telekom gerne darüber informieren, dass die Website "Mein Telekom Bonus" (https://mein-bonus.telekom-dienste.de/) nach dem Anfordern des Cashback-Codes keine Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse versendet. Somit hat man keine Chance sich im Anschluss mit dem benötigten Cashback-Code zu registrieren.

 

Ich und weitere Bekannte wurde in letzter Zeit beim Online Vertragsabschluss über ein Pop-up Fenster auf die zusätzlichen 100€ Cashback informiert. Nachdem die E-Mail Adresse eingegeben wird, erscheint auch der Hinweis "Ihr Cashback-Code wartet in ihrem E-Mail Postfach". Jedoch hat niemand eine Mail mit dem Cashback-Code von MeinBonus erhalten, auch nach mehreren Tagen danach nicht (Ja Spam- Werbungs-, ... Ordner wurden alle durchgesehen). 

 

Aus anderen Foren sind mir > 10 Fälle bekannt, weswegen ich mir sicher bin, dass ein technischer Fehler vorliegt. Denn andere Nutzer berichten, dass der Cashback-Code bis vor ein paar Monaten immer direkt im Mail-Postfach ankam.

 

An der Telekom Hotline kennen die Kundenberater oftmals die Website "Mein Telekom Bonus" nicht, weswegen ich dort nicht weiterkomme. Trotzdem steht die Telekom Deutschland im Impressum der Website, weswegen ich es auf diesem Wege versuchen möchte.

 

Vielen Dank im Voraus für die Weiterleitung an die entsprechende Abteilung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Tag @netterNutzer,

    herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
    Ich habe ihn an das Team, dass die Homepage bearbeitet zum Prüfen weitergeleitet.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

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    von

    vor 3 Jahren

    @Marita W. 

    Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe, dann hoffen wir, dass  "Mein Telekom Bonus" bald wieder funktioniert 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @netterNutzer das Problem wurde bereits am 16.11.21 von unserem Fachteam gelöst. Können Sie dies bestätigen? Liebe Grüße Cosa M.

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey, I'm sorry for the missed call and just tried it, but had no luck. You did it exactly as on our page described?

     

    "Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand." 

     

    I'll do a little translation:

     

    "To receive the cashback, please upload your contract confirmation and the second invoice where you can find the new contract, directly after you received it (not later than 6 months after) in the "mein-Telekom-Bonus-Portal" . By a transmittal on time of the 2. invoice you will get your Cashback at your "mein-Telekom-Bonus-Portal" deposited E-Mail adress. 

     

    Kind regards Sven Ö. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von