Gelöst
Telekom MagentaZuhause Cashback Website "Mein Telekom Bonus" versendet keinen Cashback Code per E-Mail
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich würde die Telekom gerne darüber informieren, dass die Website "Mein Telekom Bonus" (https://mein-bonus.telekom-dienste.de/) nach dem Anfordern des Cashback-Codes keine Mail an die eingegebene E-Mail-Adresse versendet. Somit hat man keine Chance sich im Anschluss mit dem benötigten Cashback-Code zu registrieren.
Ich und weitere Bekannte wurde in letzter Zeit beim Online Vertragsabschluss über ein Pop-up Fenster auf die zusätzlichen 100€ Cashback informiert. Nachdem die E-Mail Adresse eingegeben wird, erscheint auch der Hinweis "Ihr Cashback-Code wartet in ihrem E-Mail Postfach". Jedoch hat niemand eine Mail mit dem Cashback-Code von MeinBonus erhalten, auch nach mehreren Tagen danach nicht (Ja Spam- Werbungs-, ... Ordner wurden alle durchgesehen).
Aus anderen Foren sind mir > 10 Fälle bekannt, weswegen ich mir sicher bin, dass ein technischer Fehler vorliegt. Denn andere Nutzer berichten, dass der Cashback-Code bis vor ein paar Monaten immer direkt im Mail-Postfach ankam.
An der Telekom Hotline kennen die Kundenberater oftmals die Website "Mein Telekom Bonus" nicht, weswegen ich dort nicht weiterkomme. Trotzdem steht die Telekom Deutschland im Impressum der Website, weswegen ich es auf diesem Wege versuchen möchte.
Vielen Dank im Voraus für die Weiterleitung an die entsprechende Abteilung.
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Akzeptierte Lösung
Marita W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
netterNutzer
vor 3 Jahren
herzlichen Dank für Ihren Hinweis.
Ich habe ihn an das Team, dass die Homepage bearbeitet zum Prüfen weitergeleitet.
Freundliche Grüße
Marita W.
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netterNutzer
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
@Marita W.
Vielen Dank für ihre schnelle Hilfe, dann hoffen wir, dass "Mein Telekom Bonus" bald wieder funktioniert 😅
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita W.
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
netterNutzer
vor 3 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Hey, I'm sorry for the missed call and just tried it, but had no luck. You did it exactly as on our page described?
"Zum Erhalt des Cashbacks laden Sie bitte Ihre Auftragsbestätigung sowie Ihre 2. Telekom Rechnung in der der Neuanschluss aufgeführt ist, direkt nach Erhalt (spätestens jedoch 6 Wochen danach) im mein-Telekom-Bonus-Portal (mein-bonus.telekom-dienste.de) hoch. Bei einer fristgerechten Einsendung der 2. Rechnung erhalten Sie den Cashback an Ihre im mein-Telekom-Bonus-Portal hinterlegte E-Mail Adresse zugesand."
I'll do a little translation:
"To receive the cashback, please upload your contract confirmation and the second invoice where you can find the new contract, directly after you received it (not later than 6 months after) in the "mein-Telekom-Bonus-Portal" . By a transmittal on time of the 2. invoice you will get your Cashback at your "mein-Telekom-Bonus-Portal" deposited E-Mail adress.
Kind regards Sven Ö.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.