Telekom Mail App: Absturz bei "Einstellungen"
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ein (weiterer) Bug in der Telekom Mail App für Android:
Der Menüpunkt "Einstellungen" bietet verschiedene Optionen, bei mir sieht das ungefähr so aus:
- Allgemeine Einstellungen
- Konto1@t-online.de
- Konto2@t-online.de
- Konto3@anderer-anbieter.de
Die ersten drei Menüpunkte funktionieren. Wenn ich aber versuche, das Konto des anderen Anbieters zu bearbeiten, geht für eine Sekunde noch das entsprechende Fenster auf (mit den Menüpunkten "E-Mail Anzeige: Benachrichtigungen... / Ton ... / Werbung..."). Dann folgt die Fehlermeldung "Telekom Mail wurde beendet" - und das war's.
Bitte beim nächsten Update beheben, danke!
467
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1556
0
2
vor 3 Jahren
594
0
1
vor 5 Jahren
197
0
2
vor 6 Jahren
sehr Interessant. Habe das gerade bei mir getestet und kann es nachvollziehen. Ich gebe den Fehler weiter. Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße
Michael
0
vor 6 Jahren
die Entwickler wissen bescheid. Du kannst denen übrigens noch einen Gefallen tun, wenn du möchtest. Sobald die App abstürzt, kannst du ja über den Punkt "Feedback geben" einen Fehlerbericht senden. Das würde bei der Ursachenforschung helfen. Ist freiwillig, musst du nicht machen. Ich habs zusammen mit einem Kollegen gemacht, vielleicht reicht das ja schon.
Grüße
Michael
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Michael,
hab' ich geschickt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von