Telekom Mail App: Absturz bei "Einstellungen"
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ein (weiterer) Bug in der Telekom Mail App für Android:
Der Menüpunkt "Einstellungen" bietet verschiedene Optionen, bei mir sieht das ungefähr so aus:
- Allgemeine Einstellungen
- Konto1@t-online.de
- Konto2@t-online.de
- Konto3@anderer-anbieter.de
Die ersten drei Menüpunkte funktionieren. Wenn ich aber versuche, das Konto des anderen Anbieters zu bearbeiten, geht für eine Sekunde noch das entsprechende Fenster auf (mit den Menüpunkten "E-Mail Anzeige: Benachrichtigungen... / Ton ... / Werbung..."). Dann folgt die Fehlermeldung "Telekom Mail wurde beendet" - und das war's.
Bitte beim nächsten Update beheben, danke!
467
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1555
0
2
vor 3 Jahren
562
0
1
vor 5 Jahren
195
0
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sehr Interessant. Habe das gerade bei mir getestet und kann es nachvollziehen. Ich gebe den Fehler weiter. Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße
Michael
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
die Entwickler wissen bescheid. Du kannst denen übrigens noch einen Gefallen tun, wenn du möchtest. Sobald die App abstürzt, kannst du ja über den Punkt "Feedback geben" einen Fehlerbericht senden. Das würde bei der Ursachenforschung helfen. Ist freiwillig, musst du nicht machen. Ich habs zusammen mit einem Kollegen gemacht, vielleicht reicht das ja schon.
Grüße
Michael
0
1
Franz von Sales
Antwort
von
Michael Pa.
vor 5 Jahren
Hallo Michael,
hab' ich geschickt.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Michael Pa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Franz von Sales