Telekom Mail App: Absturz bei "Einstellungen"

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ein (weiterer) Bug in der Telekom Mail App für Android:

 

Der Menüpunkt "Einstellungen" bietet verschiedene Optionen, bei mir sieht das ungefähr so aus:

  • Allgemeine Einstellungen
  • Konto1@t-online.de
  • Konto2@t-online.de
  • Konto3@anderer-anbieter.de

Die ersten drei Menüpunkte funktionieren. Wenn ich aber versuche, das Konto des anderen Anbieters zu bearbeiten, geht für eine Sekunde noch das entsprechende Fenster auf (mit den Menüpunkten "E-Mail Anzeige: Benachrichtigungen... / Ton ... / Werbung..."). Dann folgt die Fehlermeldung "Telekom Mail wurde beendet" - und das war's.

 

Bitte beim nächsten Update beheben, danke!

 

467

3

  • vor 5 Jahren

    Hallo Franz,

    sehr Interessant. Habe das gerade bei mir getestet und kann es nachvollziehen. Ich gebe den Fehler weiter. Vielen Dank für den Hinweis.

    Grüße
    Michael

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi Franz,

    die Entwickler wissen bescheid. Du kannst denen übrigens noch einen Gefallen tun, wenn du möchtest. Sobald die App abstürzt, kannst du ja über den Punkt "Feedback geben" einen Fehlerbericht senden. Das würde bei der Ursachenforschung helfen. Ist freiwillig, musst du nicht machen. Ich habs zusammen mit einem Kollegen gemacht, vielleicht reicht das ja schon.

    Grüße
    Michael

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Michael,

     

    hab' ich geschickt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1555

0

2

in  

562

0

1

Gelöst

in  

3311

0

2

Gelöst

in  

86

0

4