Telekom Mail App: Absturz bei "Einstellungen"

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ein (weiterer) Bug in der Telekom Mail App für Android:

 

Der Menüpunkt "Einstellungen" bietet verschiedene Optionen, bei mir sieht das ungefähr so aus:

  • Allgemeine Einstellungen
  • Konto1@t-online.de
  • Konto2@t-online.de
  • Konto3@anderer-anbieter.de

Die ersten drei Menüpunkte funktionieren. Wenn ich aber versuche, das Konto des anderen Anbieters zu bearbeiten, geht für eine Sekunde noch das entsprechende Fenster auf (mit den Menüpunkten "E-Mail Anzeige: Benachrichtigungen... / Ton ... / Werbung..."). Dann folgt die Fehlermeldung "Telekom Mail wurde beendet" - und das war's.

 

Bitte beim nächsten Update beheben, danke!

 

467

3

  • 6 years ago

    Hallo Franz,

    sehr Interessant. Habe das gerade bei mir getestet und kann es nachvollziehen. Ich gebe den Fehler weiter. Vielen Dank für den Hinweis.

    Grüße
    Michael

    0

  • 6 years ago

    Hi Franz,

    die Entwickler wissen bescheid. Du kannst denen übrigens noch einen Gefallen tun, wenn du möchtest. Sobald die App abstürzt, kannst du ja über den Punkt "Feedback geben" einen Fehlerbericht senden. Das würde bei der Ursachenforschung helfen. Ist freiwillig, musst du nicht machen. Ich habs zusammen mit einem Kollegen gemacht, vielleicht reicht das ja schon.

    Grüße
    Michael

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo Michael,

     

    hab' ich geschickt.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

1555

0

2

Solved

in  

3317

0

2