Telekom Mail App: Absturz bei "Einstellungen"
6 years ago
Hallo zusammen,
ein (weiterer) Bug in der Telekom Mail App für Android:
Der Menüpunkt "Einstellungen" bietet verschiedene Optionen, bei mir sieht das ungefähr so aus:
- Allgemeine Einstellungen
- Konto1@t-online.de
- Konto2@t-online.de
- Konto3@anderer-anbieter.de
Die ersten drei Menüpunkte funktionieren. Wenn ich aber versuche, das Konto des anderen Anbieters zu bearbeiten, geht für eine Sekunde noch das entsprechende Fenster auf (mit den Menüpunkten "E-Mail Anzeige: Benachrichtigungen... / Ton ... / Werbung..."). Dann folgt die Fehlermeldung "Telekom Mail wurde beendet" - und das war's.
Bitte beim nächsten Update beheben, danke!
467
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
1555
0
2
3 years ago
586
0
1
195
0
2
Michael Pa.
Telekom hilft Team
6 years ago
sehr Interessant. Habe das gerade bei mir getestet und kann es nachvollziehen. Ich gebe den Fehler weiter. Vielen Dank für den Hinweis.
Grüße
Michael
1
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
6 years ago
die Entwickler wissen bescheid. Du kannst denen übrigens noch einen Gefallen tun, wenn du möchtest. Sobald die App abstürzt, kannst du ja über den Punkt "Feedback geben" einen Fehlerbericht senden. Das würde bei der Ursachenforschung helfen. Ist freiwillig, musst du nicht machen. Ich habs zusammen mit einem Kollegen gemacht, vielleicht reicht das ja schon.
Grüße
Michael
0
1
Franz von Sales
Answer
from
Michael Pa.
6 years ago
Hallo Michael,
hab' ich geschickt.
1
Unlogged in user
Answer
from
Michael Pa.
Unlogged in user
Ask
from
Franz von Sales