Gelöst
Telekom Mast versetzen/entfernen
vor 3 Jahren
Guten Tag.
Ich habe auf meinem Grundstück einen Telekom Mast der nur zum Anschluss der Nachbarn dient. Ich selbst beziehe von diesem Mast keinen Anschluss. Durch Umbau des Gebäudes worüber die Leitung verläuft müsste dieser Mast versetzt oder entfernt werden.
Ich benötige einen Ansprechpartner der mir in dieser Sache helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
920
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
744
0
3
Gelöst
358
0
4
Gelöst
868
0
1
vor 30 Tagen
101
0
4
vor 3 Jahren
@Michael 111 Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde- Community.
Was heißt hier 'nur'? Für den Nachbarn ist es wohl wichtig
Ich klopfe mal beim Team an, damit Dir ein Kontakt vermittelt wird.
Aber Geduld wirst Du mitbringen müssen, an anderer Stelle dauert es Monate, bis ein Bautrupp anrückt
0
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das "nur" war vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Wollte damit sagen das ich den Masten nicht zur eigenen Nutzung benötige.
Es wäre super wenn es auf diesem Wege klappen würde. Nach vielen Telefonaten mit der Telekom bin ich leider noch kein Stück weiter.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Michael 111,
in deinem Fall ist der Bauherrenservice dein Ansprechpartner. Hattest du bereits mit den Kollegen unter der 0800 3301903 Kontakt?
Gruß
Sören G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.
Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.
@Sören G.
Die linke und die rechte Hand der Telekom 😳👎
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Michael 111
Du bist selber direkter oder indirekter Festnetz Kunde der Telekom?
10
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Michael 111,
wir haben gestern die Rückmeldung erhalten, dass der Vorgang nun bei den zuständigen Kollegen*innen liegt und du schon sehr bald kontaktiert wirst.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Kontakt ist schon zustande gekommen. Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hi @Michael 111,
wir haben gestern die Rückmeldung erhalten, dass der Vorgang nun bei den zuständigen Kollegen*innen liegt und du schon sehr bald kontaktiert wirst.
Grüße
Alexander M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Der Kontakt ist schon zustande gekommen. Vielen Dank für die Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von