Gelöst

Telekom Mast versetzen/entfernen

vor 3 Jahren

Guten Tag. 

 

Ich habe auf meinem Grundstück einen Telekom Mast der nur zum Anschluss der Nachbarn dient. Ich selbst beziehe von diesem Mast keinen Anschluss. Durch Umbau des Gebäudes worüber die Leitung verläuft müsste dieser Mast versetzt oder entfernt werden. 

 

Ich benötige einen Ansprechpartner der mir in dieser Sache helfen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Michael 

920

18

    • vor 3 Jahren

      @Michael 111  Willkommen hier in der Kunde-hilft-Kunde- Community.

      Was heißt hier 'nur'? Für den Nachbarn ist es wohl wichtig Fröhlich

      Ich klopfe mal beim Team an, damit Dir ein Kontakt vermittelt wird.
      Aber Geduld wirst Du mitbringen müssen, an anderer Stelle dauert es Monate, bis ein Bautrupp anrückt  Fröhlich

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

      Das "nur" war vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Wollte damit sagen das ich den Masten nicht zur eigenen Nutzung benötige. 

       

      Es wäre super wenn es auf diesem Wege klappen würde. Nach vielen Telefonaten mit der Telekom bin ich leider noch kein Stück weiter. 

      Vielen Dank schonmal im Voraus. 

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Michael 111,

       

      in deinem Fall ist der Bauherrenservice dein Ansprechpartner. Hattest du bereits mit den Kollegen unter der 0800 3301903 Kontakt?

       

      Gruß

      Sören G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michael 111

      Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.

      Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.

      Michael 111

      Ja zum Bauherrenservice hatte ich schon Kontakt. Mir wurde gesagt das Sie nur neue Anschlüsse interessieren aber keine Verlegung von Masten.


      @Sören G. 

      Die linke und die rechte Hand der Telekom 😳👎

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Michael 111 

      Du bist selber direkter oder indirekter Festnetz Kunde der Telekom?

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ganz lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Michael 111,

       

      wir haben gestern die Rückmeldung erhalten, dass der Vorgang nun bei den zuständigen Kollegen*innen liegt und du schon sehr bald kontaktiert wirst.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Der Kontakt ist schon zustande gekommen. Vielen Dank für die Hilfe 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hi @Michael 111,

       

      wir haben gestern die Rückmeldung erhalten, dass der Vorgang nun bei den zuständigen Kollegen*innen liegt und du schon sehr bald kontaktiert wirst.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Der Kontakt ist schon zustande gekommen. Vielen Dank für die Hilfe 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen