Telekom Mitarbeiter an der Haustür
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
hatte an der Haustür einen Mitarbeiter der Telekom der fragen wollte, ob ich zufrieden wäre. Was ich bis jetzt auch war. Es würde in ein paar Wochen eine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stehen, die "keine Änderungen" des laufenden Vertrages beinhalten.
Da ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich etwas nervös geworden und habe die Änderung im Telekom Laden widerrufen. Aber auch darauf habe ich nie eine Antwort erhalten, weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist und jetzt eine völlig andere Summe vom Konto abgebucht wurde, versuche ich den Ursprungszustand meines Vertrages, auf diesem Wege wieder herzustellen.
944
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2348
0
3
vor 3 Jahren
576
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.