Telekom Mitarbeiter an der Haustür

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

hatte an der Haustür einen Mitarbeiter der Telekom der fragen wollte, ob ich zufrieden wäre. Was ich bis jetzt auch war. Es würde in ein paar Wochen eine höhere Geschwindigkeit zur Verfügung stehen, die "keine  Änderungen" des laufenden Vertrages beinhalten.

 

Da ich nie eine Auftragsbestätigung erhalten habe, bin ich etwas nervös geworden und habe die Änderung im Telekom Laden widerrufen. Aber auch darauf habe ich nie eine Antwort erhalten, weil die Widerrufsfrist abgelaufen ist und jetzt eine völlig andere Summe vom Konto abgebucht wurde, versuche ich den Ursprungszustand meines Vertrages, auf diesem Wege wieder herzustellen. 

 

 

 

 

944

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    6317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    55409

    2

    4

    Gelöst

    in  

    1151

    1

    2

    in  

    576

    0

    5