Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mitarbeiter seriös?????
vor einem Jahr
Hallo, bei uns stand heute ein Telekom Mitarbeiter an der Haustür. Nachdem wir kein Interesse an Glasfaser gezeigt haben meinte er es ginge nicht um einen Vertragsabschluss! Er benötigt angeblich unsere Kundennummer! Die hatten wir nicht direkt zur Hand. Er möchte am Dienstag um 17:30 Uhr nochmal kommen um diese zu erfragen. Sollte der Telekom unsere Kundennummer nicht bekannt sein??
Angeblich würde nach dem Glasfaserausbau unser Internet nicht mehr richtig funktionieren wenn wir nicht registriert sind. Klingt für mich sehr sehr komisch! Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße aus Abenheim
1768
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
589
0
2
vor 5 Jahren
566
0
8
vor 5 Jahren
667
2
4
Akzeptierte Lösung
m-seelig
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor einem Jahr
Vielen lieben Dank an euch alle. Ich weiß jetzt was ich zu tun habe. Wünsche schöne Feiertage und Gesundheit für das neue Jahr.🤗
2
0