Telekom NEIN DANKE
vor 10 Jahren
Wieder einmal wurde uns gezeigt das die Telekom zu den schlechtesten und inkompetentesten Unternehmen in Deutschland gehören!
Seit der Freischaltung am 2.5.15 funktioniert bei uns nur noch das Internet! Wir als ein Unternehmen mit 25 Mitarbeitern, demensprechenden Kunden welche im Sozialenbereich angesiedelt ist, muss rund um die Uhr für die Ältere Bevölkerung im Notfall erreichbar sein.
Es gab schon die ersten Kündigungen von unseren Kunden da wir nicht gewährleisten können das man uns erreicht! ein Telekommitarbeiter (Störungsstelle) meinte nur in seinem Ossideutsch: Ja so ist eben das Leben! Da kommen natürlich wieder andere....!
Nach fast 16 Std. in Warteschleifen, Gesprächen mit Mitarbeitern seit Sonntagabend wird jetzt alles an die Bundesnetzagentur in Bonn geschoben. Diese wissen überhaupt nichts von einem Problem! Angeblich kann mir die Telekom KEINEN Mitarbeiter geben der mir sagen kann, woran das alles liegt.
Das kann doch nicht sein, verarschen brauchen lassen muss ich mich ganz sicher nicht!
Es hält auch niemand für nötig von der Telekom sich um das Problem zu kümmern. Diese sauhunde werden sogar noch frech am Telefon!
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vor 10 Jahren
Deine Wortwahl ist aber keinen deut besser, als die die du an der Telekom kritisierst.
Meist ist es wie mit dem Wald und dem Echo.
5
Antwort
von
vor 10 Jahren
WEnn ich einem Mitarbeiter SEHR FREUNDLICH sage!! das Bereits 3 KUNDEN gekündigt haben und der in seinem OSSIDEUTSCH nur MEINT: naja es kommen ja wieder neue
DANN lieber STEFAN JA DANN werde ich pampig! Und wenn du das nicht auch werden würdest dann schweige!
Würde ich hier Hilfe erwarten wäre ich Falsch! Das ist ein Forum um mit anderen Kunden über die gleich Probleme zu diskutieren und sich auszutauschen. Aber auch um Luft ab zu lassen! Und letzteres ist sehr legitim denn wir haben eine Meinungsfreiheit in Deutschland von der ich gerade gebrauch mache!
Antwort
von
vor 10 Jahren
der in seinem OSSIDEUTSCH
der in seinem OSSIDEUTSCH
Dann such Dir einen WESSIANBIETER, Du irgendwas......
EOD
Antwort
von
vor 10 Jahren
Wenn er nun mal mit Ostdeutschem Akzent spricht, hast du dann ein Problem damit?
Wäre dir schwäbich lieber?
Zum Verlauf des speziellen Telefonats kann ich nichts sagen, ich habe es nicht gehört, daher werte ich das von dir geschriebene nicht.
Ich bin hier Kunde wie du auch, auch ich mache von meinem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch - daher lasse ich mir von dir erst recht nicht den Mund verbieten.
Schade, dass du hier keine Hilfe willst, denn dies funktioniert hier in aller Regel ganz gut.
Kommt halt auf das Problem an, von dem wir ja aber vor lauter "Wind" nichts wissen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
ich frage mich natürlich, wenn Sie die Telekom für total inkompetent halten, warum Sie dort Kunde sind. Sie hätten doch längst zu einem Anbieter wechseln können, der Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Und zu Ihrer Wortwahl sage ich besser nichts, wenn Sie so auch mit dem Mitarbeiter im Callcenter sprechen, fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein.
Gruss Katzenkreis
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Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich würde GERNE sofort wechseln wenn ich dazu die Möglichkeit hätte!!!!!
Ich war 16 Std. lang sehr freundlich und verständnisvoll! Aber irgendwann platzt jeder auch SIE! Und wenn Sie das hier bestreiten dann belügen Sie sich gerade selbst!!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
Die Telekom ist stets bemüht für jede Herausforderung eine Lösung anzubieten. Sowohl die DTKS als auch die DTTS. Hier sollte man an einer Lösung arbeiten anstatt sich im Forum auszukotzen und den Ruf eines Unternehmens zu schädigen.
Die Deutsche Telekom ist europas größter und bester Telekommunikationanbieter. Dafür sprechen Zahlen. Daher steht dieses Thema ausser Frage. Wenn du an einer Lösung interesiert bist, würde ich einen Gang zurück schalten.
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vor 10 Jahren
Zahlen, Daten, Fakten:
-Umzug
-ip Anschluss mit 5 Rufnummern
-es geht NUR das Internet
-Telekom sehr FREUNDLICH darauf hingewiesen das die telefonie nicht geht. 1.Antwort:kann nicht sein
-insgesamt 16Std. In warteschlangen verbracht von Abteilung zu Abteilung verbunden worden usw...
-ergebnis:oh ihre Nr. sind gelöscht worden. Da haben wir ein Problem, ach nee liebe Telekom!
- warte seit gestern abend 19 uhr auf Rückmeldung eines so genannten technikers..... heute 2 mal schon angerufen und vertröstet worden jaja der meldet sich in 1 std.
-fakt ist:
-meine firma mit 25 Angestellten ist Ohne Telefon,
-3 Kündigung weitere sind angekündigt wenn wir mit der Erreichbarkeit nichts machen
-telekom hilft uns ni ht
So und jetzt kommt ihr und sagt nicht oh das ist nicht so schlimm usw.
Ach und ich bin auch ossi:-)
0
vor 10 Jahren
Wäre die Telekom wirklich so gut hätten wir schon längst Telefon und wie auch andere Beiträge hier im Forum belegen haben ja viele die gleichen Probleme wo es nicht klappt und ja sogar auch unfreundliche Mitarbeiter. Natürlich nicht alle.
Mittlerweile streikt wieder mal das Internet. Zum Glück ist der handyvertrag bei einem anderem Anbieter......... sonst wären die Einträge hier gar nicht möglich!!!
11
Antwort
von
vor 10 Jahren
Und an die Herren "Community Guide" Ihr gebärdet euch hier so, dass das Bild, das Kunden wie adrian_tietz inzwischen von der Telekom haben, vollauf bestätigt wird. Das nennt sich absendergerechte Kommunikation. Wir begeben uns auf das Niveau des Senders, auch wenn es uns schwer fällt. Wir repräsentieren nicht die Telekom. Oder vertreten die Moderatoren bei Moto-Talk die Autohersteller?
Und an die Herren "Community Guide"
Ihr gebärdet euch hier so, dass das Bild, das Kunden wie adrian_tietz inzwischen von der Telekom haben, vollauf bestätigt wird.
Das nennt sich absendergerechte Kommunikation. Wir begeben uns auf das Niveau des Senders, auch wenn es uns schwer fällt.
Wir repräsentieren nicht die Telekom. Oder vertreten die Moderatoren bei Moto-Talk die Autohersteller?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Erst war es die Nummer 08003004041jetzt 08003301000 TELEFONTERROR
ICH ZIEHE MEINE KÜNDIGUNG NICHT ZURÜCK !
Seit meiner Außerordentlichen Kündigung bei der Telekom. Da diese nicht die Online Vertraglichen Dienstleistungen mit der Geschwindigkeit und ohne Ausfälle Eingehalten haben, mit Minderwertigen Router & Online TV Receiver sogenanntes Telekom Magenta L Hybrid mit Angeb. 100 M/Bits Nie bei Tests erreicht und HD Bild Hänger & Flimmern sowie komplette Ausfälle des gesamten Router Systems Täglich 3-5x neu Booten des Routers von 5-8 min dauer, keinerlei Netz! WERDE ICH VON DISER TELEKOMM NUMMER TÄGLICH BIS ZU 10x ANGRUFEN ZU DEN UNMÖGLICHSTEN ZEITEN BELÄSSTIGT UND TERRORISIERT!!
DEUTSCHE TELEKOM DAS SERIÖSESTE UNTERNEHEMN DEUTSCHLANDS!!
UND WENN MAN DIESE NUMMER BEI DER NETZAGENTUR MELDEN MÖCHTE, OH WUNDER BEI DER ZU MELDENDEN NUMMER BRICHT DIE ONLINE FORMULAR AUSFÜLLUNG ZUSAMMEN!
Antwort
von
vor 9 Jahren
ich stehe bereits unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Neuanschluss-Beschwerde/td-p/1789033/page/5 mit Ihnen in Kontakt. Ich bitte Sie, sich nur auf diesen Beitrag zu beschränken, damit wir die Übersicht nicht verlieren. Danke.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ich weiß, dass ich Recht habe - Danke für die Bestätigung
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo adrian_tietz,
ich begrüße Sie noch recht herzlich in unserer Community.
Seit Ihrer letzten Nachricht sind ein paar Tage vergangen und ich wollte mich bei Ihnen erkundigen, ob Ihr Anschluss in der Zwischenzeit wieder zum Laufen gebracht wurde.
Aus Ihren Schilderungen entnehme ich, dass Sie umgezogen sind und am neuen Standort funktionierte nur das Internet, aber nicht das Telefon. Da Sie nicht erreichbar waren oder sind, haben Ihnen einige Ihrer Kunden gekündigt und Ihre Mitarbeiter konnten nicht arbeiten.
Rückrufe von meinen Kollegen wurden nicht eingehalten.
Ich denke, jeder kann gut nachvollziehen, dass Sie wütend und enttäuscht sind. Vor allem, das Sie dadurch Kunden verloren haben. Ich hoffe, das lässt sich noch gerade biegen.
Die Worte meines Kollegen am Telefon sollten Sie sicher nur aufbauen. Das kam in Ihrer Situation anscheinend falsch rüber.
Daher ist es verständlich, dass Sie sich hier Luft machen und sich mit anderen austauschen wollen. Diese Community ist ja dafür da, dass sich die User untereinander helfen. Aber auch wir Mitarbeiter greifen ein und helfen.
Sollte Ihr Anschluss noch immer nicht funktionieren, dann bin ich Ihnen gern behilflich. Geben Sie mir ein kurzes Zeichen oder eine Rückmeldung, was in der Zwischenzeit passiert ist.
Liebe Grüße
Susann R.
Uneingeloggter Nutzer
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