Gelöst
Telekom Online Kundencenter - mit welchem Browser soll das denn mal funktionieren ?
vor 6 Jahren
Hallo, bin Telekom Neukunde und mit dem VDSL Produkt sehr zufrieden.
Nach kurzen Startschwierigkeiten bei der Schaltung funktioniert nun die DSL Leitung perfekt - wirklich klasse.
Leider ist das Online Kundencenter eine totale Katastrophe. Egal welchen Browser ich verwende (Firefox, Internet Explorer, Opera oder den der Telekom), im Kundencenter kommen nur noch Meldungen wie "Uppps, dies hätte nicht passieren sollen" oder "Funktion gestört" usw. usw.
Dann laden sich die Seiten beim Aufbau zu Tode, das Browserfenster aktualisiert sich beim Versuch Inhalte aufzubauen in einer Endlosschleife immer wieder neu.
Habe schon versucht mit komplett gelockerten Sicherheits- und Privatsphäreeinstellungen diese Seiten aufzurufen ( Cookies Vollzugriff, Virenprogramm ausgeschaltet, alle Scripte erlauben, Flash und Java AN) - es funktioniert einfach nicht.
Zudem kann es ja auch nicht sein, daß man wirklich alles an Sicherheit und Privatsphäre fallen lassen muß, damit es evtl. mal funktioniert.
Hier muß die Telekom aber deutlich nacharbeiten und zertifizierte gängige Browser auch unterstützen.
Das Problem was ich jetzt habe ist, daß ich keinerlei Rechnungen einsehen kann, noch irgendwelche Einstellungen vornehmen.
Zumindest das Anlegen einer Mailadresse hat funktioniert, das wars aber auch.
Kann ich damit rechnen daß diese Probleme mittelfristig behoben werden ?
Habe jetzt genug Zeit aufgewendet um etliches zu versuchen, meine Sicherheitseinstellungen habe ich wieder hochgefahren
und die werden auch so bleiben.
Ich würde empfehlen das Kundencenter schlank zu halten, möglichst ohne Scripte und extern eingebundene Inhalte.
Der sicherheitsbewusste Internetsurfer von heute lässt so etwas einfach nicht mehr durchgehen.
Gruß
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Akzeptierte Lösung
choppa
akzeptiert von
choppa
vor 6 Jahren
Ich fass es nicht .... heute eingeloggt und ALLES funktioniert
Musste da noch was freigeschaltet werden ? Mein Auftragsstatus war bisher nämlich immer noch "In Bearbeitung" und
steht jetzt auf "Abgeschlossen" ?
Klasse
Habe den Link für den Rechnungsversand per Mail angeklickt und bestätigt.
Da steht zwar noch was von "Nicht aktiviert", aber ich denke daß muss vielleicht erst noch durchs System laufen.
Wer immer da im Hintergrund gezaubert hat - Vielen Dank !
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von
choppa