Telekom Online Login
vor 5 Jahren
Hallo,
ich hoffe ich wende mich hier ans richtige Forum.
Ich wollte soeben ein Online Zugang zu Telekom einrichten.
Ich habe die Zugangsnummer sowie Persöhnliche Kennwort genutzt, um mich einzuloggen.
Es wurde mein Vertrag auch erkannt.
Leider steht ständig, dass meine Tarifdaten nicht abrufbar sind.
Ich habe es später mit einrichtung einer E-Mail probiert, anschließend die Kundennummer eingegebnen. Erneut wurde ich zwar erkannt, aber ich kann auf meinem Dashboard garnichts machen.
Wenn ich beispielsweise meine Rufnummer hinzufügen will, zeigt mir die Seite an, dass diese bereits hinzugefügt ist bzw. gerade nicht hinzugefügt werden kann.
Rechnungen oder sonstige Daten kann ich ebenfalls nicht aufrufen, weil mein Vertragsdaten nicht unter meinem Namen registriert sind.
Ich bitte hier um Hilfe, wie man dies am besten Lösen kann.
Mit freundlichen grüßen
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vor 5 Jahren
@bachir20: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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vor 5 Jahren
Wann wurde der Anschluss geschaltet?
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Daten ergänzt. Was mir aber nebenbei aufgefallen ist: Der Vertrag wird in der MagentaAPP noch als "In Bearbeitung" angezeigt, auch wenn man Anschluss seit dem 11.08.20 geschaltet ist.
@HAMAPA 11.08.20
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
haben Sie schon neue Informationen`?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bachir20 ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Die Einrichtung Ihres Kundencenters ist nicht möglich, da Ihr Auftrag noch nicht in den Bestand gelaufen ist.
Bei Ihrem Auftrag ist aktuell die Endleitung defekt. Wurden Sie bereits darüber aufgeklärt?
Gerne können wir einen Termin zur telefonischen Klärung vereinbaren. Wann sind Sie am besten erreichbar?
Viele Grüße,
Tabea Ka.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
die Endleitung kann aber nicht defekt sein da ich genau in diesem moment noch das Internet ohne Probleme nutze.
Mir wurde vom Techniker jedoch ein provisorisches Kabel bis zur Telefondose eingebaut, was bei einem erneuten Technikertermin behoben werden sollte.
Ich sollte laut dem Techniker diesbezüglich nochmal einen Termin kriegen, den ich bisher nicht erhalten habe.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @bachir20,
vielen Dank für die Rückinfo. Gerne kontaktiere ich Sie, um die weiteren Schritte zu besprechen.
Unter der hinterlegen Rufnummer kann ich Sie leider nicht erreichen. Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre aktuelle Rückrufnummer und geben Sie mir einfach Bescheid, wann Sie am besten zu erreichen sind 🙂.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von