Gelöst
Telekom portiert nur eine Rufnummer !
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe viele Vertraege bei Ihnen, mit einem muss ich allerdings nun zu einem anderen Anbieter. Wir haben alles richtig beauftragt mit der Rufnummern Portierung, angekreuzt, das alle Rufnummern portiert werden sollen. Allerdings hat die Telekom nur eine Rufnummer frei gegeben, die anderen hält sie fest. Ich finde es einfach beschämend, wie hier umgegangen wird. Mehrere Anrufe haben immer wieder ergeben, das der Portierungs Antrag noch in der Nachbearbeitung wäre, es aber bald zu einer LoeLös kommt. Unglaublich lange dauert es, was ist da nur los. Warum machen Sie so etwas ? Bitte geben Sie die Nummern endlich frei.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Abhaurbv
Das wurde doch alles in deinem anderen Beitrag geklärt, bzw. erklärt
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Portierung-wird-verhindert/td-p/3521873/page/2
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von
vor 7 Jahren
ich habe Dir in dem anderen Beitrag meiner Meinung nach recht ausführlich zu Deinem Anliegen geantwortet. Somit ist es unnötig, einen weiteren Beitrag zu eröffnen.
Bisher hast Du dich nicht mit mir in Verbindung gesetzt und die angebotene Hilfe in Anspruch genommen. Meine Antwort war korrekt, Du musst Dich jedoch auch kümmern.
Für eine Portierung müssen wir die Rufnummer wieder an einen Tarif binden, wir können sonst keine Portierung durchführen. Dass ein Portierungsauftrag nach erfolgter Kündung eingeht, liegt nicht in unserer Handhabe. Die Kündigung wurde nach Euren Wünschen durchgeführt.
Wenn bei uns falsche Informationen eingehen, musst Du dies über Deinen Wunschanbieter klären, dieser stellt den Auftrag Deinen Angaben entsprechend bei uns.
Es ist jedoch nicht hilfreich, wenn Du neue Beiträge eröffnest. Du wirst hier auch keine anderen Antworten erhalten.
Viele Grüße,
Lin J.
von
vor 7 Jahren
Hallo Lin, die Telekom hat die Nummern mittlerweile portiert. Es war also KEIN Neuvertrag 24 Monate, wie angeboten nötig !
Trotzdem vielen Dank.
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von
vor 7 Jahren
ich springe einmal für meine Kollegin Lin ein. Vielen Dank für das Feedback. Ich freue mich für dich, dass nun doch noch alles nach deinen Wünschen geklappt hat und am Ende alles gut geworden ist.
Viele Grüße
Tanja R.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe Dir in dem anderen Beitrag meiner Meinung nach recht ausführlich zu Deinem Anliegen geantwortet. Somit ist es unnötig, einen weiteren Beitrag zu eröffnen.
Bisher hast Du dich nicht mit mir in Verbindung gesetzt und die angebotene Hilfe in Anspruch genommen. Meine Antwort war korrekt, Du musst Dich jedoch auch kümmern.
Für eine Portierung müssen wir die Rufnummer wieder an einen Tarif binden, wir können sonst keine Portierung durchführen. Dass ein Portierungsauftrag nach erfolgter Kündung eingeht, liegt nicht in unserer Handhabe. Die Kündigung wurde nach Euren Wünschen durchgeführt.
Wenn bei uns falsche Informationen eingehen, musst Du dies über Deinen Wunschanbieter klären, dieser stellt den Auftrag Deinen Angaben entsprechend bei uns.
Es ist jedoch nicht hilfreich, wenn Du neue Beiträge eröffnest. Du wirst hier auch keine anderen Antworten erhalten.
Viele Grüße,
Lin J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Lin, die Telekom hat die Nummern mittlerweile portiert. Es war also KEIN Neuvertrag 24 Monate, wie angeboten nötig !
Trotzdem vielen Dank.
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