Gelöst
Telekom portiert nur eine Rufnummer !
vor 7 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe viele Vertraege bei Ihnen, mit einem muss ich allerdings nun zu einem anderen Anbieter. Wir haben alles richtig beauftragt mit der Rufnummern Portierung, angekreuzt, das alle Rufnummern portiert werden sollen. Allerdings hat die Telekom nur eine Rufnummer frei gegeben, die anderen hält sie fest. Ich finde es einfach beschämend, wie hier umgegangen wird. Mehrere Anrufe haben immer wieder ergeben, das der Portierungs Antrag noch in der Nachbearbeitung wäre, es aber bald zu einer LoeLös kommt. Unglaublich lange dauert es, was ist da nur los. Warum machen Sie so etwas ? Bitte geben Sie die Nummern endlich frei.
697
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
83
0
3
vor 4 Jahren
343
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
