Telekom Prepaid Jahrestarif 5G
4 years ago
Ich hatte MagentaEinsPlus gekündigt, da dieses Produkt auch für Bestandskunden wegfällt.
Die Kündigung wird per 23.9. aktiv. Meine Mobilfunknummer hatte ich bereits zu Vodafone übertragen, da ein anderer Weg nicht möglich war, direkt in den Prepaidtarif der Telekom zu wechseln. Ich wollte meine Rufnummer behalten.
Wenn ich nun in den Bestellprozess für den Prepaid Jahrestarif 5G mit meine bestehenden LogIn-Daten gehe, muss eine erneute Identifizierung stattfinden. Das finde ich für einen Noch-Bestandskunden zu aufwändig. Kann jemand aus dem Telekom-Team helfen?
294
0
5
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.