Gelöst

Telekom Regio Anschluss und wieder Störung

vor 9 Monaten

Hat wer noch in Raum 26607 wieder an seinem Regio Anschluss eine Störung? ( war ja vor paar Tagen den ganzen Tag betroffen )

 

Bei mir geht nix mehr Magenta TV hat Aussetzer ohne Ende 

292

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      @Teddy4000 

       

      Leider kann auch das Team hier keinen Regio-Anschluß prüfen,

      bleibt nur der Anruf bei der speziellen Hotline:

       

      0800 33 06807.

       

      Leider schreibst Du nicht:

       

      - welcher Router eingesetzt wird

      - welcher Fehlermeldungen dieser in seinem Logbuch anzeigt

      - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

      - welcher Mediareceiver genutzt wird

      - wie Mediareceiver, Router u. TV-Gerät miteinander verbunden sind

      - ob Powerline -Adapter verwendet werden.

      0

    • vor 9 Monaten

      Hier im Forum kann man schon eine grundlegende Frage klären. 

      Bricht nur Magenta TV ein, aber das Internet geht grundsätzlich?

      Erkennbar, dass die LED am Router stabil weiter leuchten. 

      Denn dann ist es ehr ein Netzwerkproblem in den eigenen vier Wänden. Daran kann auch die Regio Hotline nichts ändern. 

      Oder

       

      Bricht der komplette Anschluss ein und es kommt zu einer Unterbrechung?

      Erkennbar, dass die LED am Router blinken. 
      Hier kann dann nur der Regio Support helfen. 

      6

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Der Router läuft 100pro, Samstag gab es auch schon massig Probleme, kein Internet und Mangeta TV.

      Mit der Magenta App ist der Anschluss nicht einzubinden, erkennt die Festanschluss Nummer,somit kann ich nix testen .

      Grundlegende Fragen ok ....!! 

       

      Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Teddy4000

      Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

      Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦
      Teddy4000
      Ruf die Hotline an, super wäre Ich selber nie draufgekommen 🤦

      @Frustrierter Helfer a.D. hat sie vielleicht etwas ungünstig formuliert, aber es sind eigentlich Fragen an dich:

       

      Frustrierter Helfer a.D.

      - welcher Router eingesetzt wird - welcher Fehlermeldungen dieser in seinem Logbuch anzeigt - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat - welcher Mediareceiver genutzt wird - wie Mediareceiver, Router u. TV-Gerät miteinander verbunden sind - ob Powerline -Adapter verwendet werden.

      - welcher Router eingesetzt wird

      - welcher Fehlermeldungen dieser in seinem Logbuch anzeigt

      - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

      - welcher Mediareceiver genutzt wird

      - wie Mediareceiver, Router u. TV-Gerät miteinander verbunden sind

      - ob Powerline -Adapter verwendet werden.

      Frustrierter Helfer a.D.

      - welcher Router eingesetzt wird

      - welcher Fehlermeldungen dieser in seinem Logbuch anzeigt

      - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

      - welcher Mediareceiver genutzt wird

      - wie Mediareceiver, Router u. TV-Gerät miteinander verbunden sind

      - ob Powerline -Adapter verwendet werden.


      Magst du sie mal beantworten?

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      @Teddy4000 

       

      Auf das meistverwendete Modell in diesem Forum komme ich auch selbst:

       

      "Der Router".

       

      Aber bitte sehr - beantworte die gestellten Fragen - oder auch nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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