Telekom Regio M zu langsam
4 years ago
Hallo!
Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif.
Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn!
Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter.
Garantiert sind mehr...was ist da los?
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
411
0
18
This could help you too
2 years ago
279
0
3
Solved
613
0
3
2 months ago
141
0
5
1090
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo! Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif. Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn! Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter. Garantiert sind mehr...was ist da los? Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
Hallo!
Seit Mittwoch haben wir den neuen Regio M Tarif.
Am ersten Tag hatten wir, vorher knapp 5000er Verbindung, am Mittwoch dann tatsächlich mindestens 35000!! Für uns der Wahnsinn!
Seit gestern, nur noch um die 20000, meistens darunter.
Garantiert sind mehr...was ist da los?
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000????? Kann ja nicht sein.
@andrea2102 Das kann dir nur die Regio Hotline sagen, die Teamis hier haben keinen Einblick
0
0
4 years ago
@andrea2102
wie misst du diese ominösen Werte?
Was zählt sind in erster Linie die Synchronisationswerte im Router, bitte diese auslesen.
0
0
4 years ago
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000?????
Dass das WLAN weniger hat, verständlich, aber heute morgen mal gerade 16000?????
Wie wurde denn die Geschwindigkeit ermittelt? Etwa im WLAN?
Welcher Router wird verwendet und wie synchronisiert dieser?
0
12
Answer
from
4 years ago
Das ist leider so, weil Eines zum Anderen kommt.
Werde aber unabhängig davon versuchen, das WLAN zu optimieren.
Danke für den Link!
0
Answer
from
4 years ago
Aber das Eine hängt nicht mit dem Anderen zusammen.
0
Answer
from
4 years ago
Das stimmt wohl....ist wohl auch momentan der Situation geschuldet.
Vielen Dank für die Hilfe!
würde ich mir auch auf anderer Telekom Ebene wünschen
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
wir hoffen, dass sich irgendwann ein Telekom Techniker bei uns meldet und vor allem bei uns vorbeikommt. Erst dann werden wir wissen, wo das Problem liegt. Die letzte Info die wir bekamen war, wir sind eine Runde weiter, wir sollen durchhalten.....
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
hast du die Störung über die Regio Hotline gemeldet? Denn da sehe ich keine Störungsmeldung.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from