Telekom Regio Rufnummernportierung 4-stellig nicht möglich

3 years ago

Hallo,

ich versuche seit März 2022 verzweifelt eine einfache Rufnummernportierung abzuschließen. 
Wie kann es sein, dass ein derart schlechter Service (keine Rückmeldung, email bzw. Anbieterwechselauftrag angeblich nicht angekommen, Alibi-Ausreden wie Portierung bei Regio nicht möglich in Ihrer Region und einfach jegliche weitere Nachrichten ignorieren) von der Telekom geboten wird?

Heute der 10. Anruf und kurz darauf der Rückruf (immerhin) nach Rücksprache mit der „Spezialabteilung“ mit der Aussage, dass die Rufnummer (weil noch 4-stellig) nicht portiert werden kann.

Wie kann das sein?

 

Die Rufnummer ist ja noch aktiv bei einem anderen Anbieter und funktioniert.

Wieso wird ohne jegliche Begründung die Portierung als „nicht möglich“ deklariert? 

1657

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too