Telekom Regio Rufnummernportierung 4-stellig nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich versuche seit März 2022 verzweifelt eine einfache Rufnummernportierung abzuschließen.
Wie kann es sein, dass ein derart schlechter Service (keine Rückmeldung, email bzw. Anbieterwechselauftrag angeblich nicht angekommen, Alibi-Ausreden wie Portierung bei Regio nicht möglich in Ihrer Region und einfach jegliche weitere Nachrichten ignorieren) von der Telekom geboten wird?
Heute der 10. Anruf und kurz darauf der Rückruf (immerhin) nach Rücksprache mit der „Spezialabteilung“ mit der Aussage, dass die Rufnummer (weil noch 4-stellig) nicht portiert werden kann.
Wie kann das sein?
Die Rufnummer ist ja noch aktiv bei einem anderen Anbieter und funktioniert.
Wieso wird ohne jegliche Begründung die Portierung als „nicht möglich“ deklariert?
1657
0
32
This could help you too
469
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.