Telekom schaltet Internet zu früh ab
3 years ago
Ich habe meinen DSL und Festnetz Vertrag zum Ende der 2-jahres Mindestlaufzeit gekündigt. Da ich dann wider Erwarten länger in meiner aktuelle Stadt bleiben musste, habe ich die Kündigung per Service-Center, zuletzt über den Chat, mehrmals nach hinten verschoben.
Das aktuelle Kündigungsdatum ist der 30.10.2022.
Seit heute habe ich aber kein Internet mehr. Laut Telekom-Service wurde die Kündigung heute gebucht. Zudem sei kein Chatprotokoll hinterlegt, dass die Kündigung auf den 30.10. verschiebt, sondern nur das letzte Chatprotokoll mit Kündigung zum 15.05. Zum Glück hatte ich den Chat damals abgespeichert (siehe Screenshot). Der erste Mitarbeiter versprach sich um das Problem zu kümmern, und mich un 15min zurückzurufen - bis jetzt (2,5h später) ist aber kein Rückruf erfolgt.
Die zweite Mitarbeiterin sagte mir, dass der Vertrag abgeschaltet sei und man den nicht neu anschaltet könne, außer mit einer neuen Mindestlaufzeit von 2 Jahren. Ferne könne Sie den Chat nicht sehen, der die Kündigung auf Oktober verschiebt und mir generell nicht weiterhelfen. Wenigstens versprach Sie mir per Mail zu bestätigen, dass keine Chatprotokolle aus 2022 vorliegen, was aber auch nicht geschehen ist.
Wie bekomme ich jetzt mein Internet wieder? Und am besten noch den verlorenen Samstagvormittag dazu.
1865
0
32
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.