Gelöst
Telekom schaltet Internet bei Umzug zu früh ab
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich hatte ursprünglich einen um- bzw. Auszugstermin zum 24.07.2023 bei der Telekom eingestellt. Nachdem sich beruflich wichtige Termine ergeben haben, wurde der Umzug per Hotline auf den 28.07.2023 verschoben. Hierzu habe ich auch eine Bestätigung per Mail und SMS erhalten. Nun wurde das Internet TROTZDEM gerade eben abgestellt. Nach Rücksprache mit der Hotline (Kollege aus der Technik) hatte die Kollegin damals zwar das Datum des technikertermins auf den 28.07 verschoben allerdings VERGESSEN die Abschaltung auch zu verschieben obwohl dies per Telefon und schriftlich bestätigt wurde. Laut Kollege von gerade eben ist die Abteilung die hier „etwas tun kann“ erst um 07:00 Uhr erreichbar. Bitte um DRINGENDE Hilfe.
1827
0
49
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1831
0
4
1175
0
4
vor einem Jahr
138
0
6
Akzeptierte Lösung
Pedigonfeelings
akzeptiert von
Pedigonfeelings
vor 2 Jahren
Hallo liebe alle, mich hatte gerade (vermutlich Teamlead) zurückgerufen. Sich tausend mal entschuldigt alles gut und versucht den Anschluss zu heute Nacht zu reaktivieren.
Echt erstaunlich zu sehen wie so ein Forum agiert, ich verzichte jetzt mal auf weitere Ausführungen 😉
schöne Woche euch allen!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pedigonfeelings
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@Pedigonfeelings,
ich bedanke mich für das nette Telefonat.
Wie bereits informiert, gibt es hier zur einen den Umzug Auftrag aber es wurde auch noch kurzfristig ein Neuanschluss geschalten.
Der Teamleiter mit dem du an der Hotline gesprochen hattest, wird sich aber um die Kündigung nach der endgültigen Bereitstellung an der neuen Adresse kümmern. Sollte es zwischenzeitlich doch nochmal Fragen geben, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.