Gelöst
Telekom Schnellstart
vor 2 Monaten
Wir haben seit einigen Tagen den Telekom Schnellstart daheim, da wir zwei Monate auf unseren Techniker für den DSL Anschluss warten müssen. Durch die Updates ist unser Datenvolumen jetzt aufgebraucht.@Johannes P. Kannst du mir da helfen?
122
0
27
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
vor einem Jahr
758
0
9
vor 4 Jahren
198
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
@StefKie,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0
2
von
vor 27 Tagen
@Malte M.@Johannes P. @Telekom hilft Team
Leider kam der Techniker nicht zum vereinbarten Termin. Daher benötige ich, entgegen meiner Hoffnung, weiteres Datenvolumen für meinen Schnellstart. Kann mir da jemand helfen?
Bin telefonisch erreichbar!
Danke im Voraus!
0
von
vor 26 Tagen
Hi @StefKie,
Voucher ist gebucht und unterwegs zu dir.
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von