Gelöst

Telekom Schnellstart

vor 2 Monaten

Wir haben seit einigen Tagen den Telekom Schnellstart daheim, da wir zwei Monate auf unseren Techniker für den DSL Anschluss warten müssen. Durch die Updates ist unser Datenvolumen jetzt aufgebraucht.@Johannes P. Kannst du mir da helfen?

122

0

27

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @StefKie,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      2

      von

      vor 27 Tagen

      @Malte M.@Johannes P. @Telekom hilft Team 

      Leider kam der Techniker nicht zum vereinbarten Termin. Daher benötige ich, entgegen meiner Hoffnung, weiteres Datenvolumen für meinen Schnellstart. Kann mir da jemand helfen? 

      Bin telefonisch erreichbar!

      Danke im Voraus!

      0

      von

      vor 26 Tagen

      Hi @StefKie,

       

      Voucher ist gebucht und unterwegs zu dir.

       

      Sören

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...