Solved
Telekom Schnellstart
1 month ago
Wir haben seit einigen Tagen den Telekom Schnellstart daheim, da wir zwei Monate auf unseren Techniker für den DSL Anschluss warten müssen. Durch die Updates ist unser Datenvolumen jetzt aufgebraucht.@Johannes P. Kannst du mir da helfen?
100
0
8
This could help you too
175
0
2
11 months ago
753
0
9
4 years ago
195
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hallo @StefKie,
danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,
wann es dir wieder passt.
Viele Grüße
Manuel
0
4
from
30 days ago
Hallo @StefKie,
leider hatte ich gerade nur wieder die Mail-Box an, habe gestern Abend
aber auch schon mit Johannes telefoniert und alles erklärt.
Viele Grüße
Manuel
0
from
10 days ago
@Johannes P.@Manuel D.
Leider ist mein Datenvomumen am Schnellstart durch ein intensives Videocall-Meeting heute wieder leer…
Könnt ihr mir da helfen? Ich sitze auf dem trockenen :(
0
from
10 days ago
Hallo @StefKie,
gerne organisiere ich dir weiteres Datenvolumen für dein Schnellstart-Paket.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
Unlogged in user
from
10 days ago
@Malte M. Klar, danke! Ruf einfach durch :)
0
1
from
10 days ago
@StefKie,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Note:
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
10 days ago
@StefKie,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0
Unlogged in user
from