Gelöst

Telekom Schnellstart

vor 2 Monaten

Wir haben seit einigen Tagen den Telekom Schnellstart daheim, da wir zwei Monate auf unseren Techniker für den DSL Anschluss warten müssen. Durch die Updates ist unser Datenvolumen jetzt aufgebraucht.@Johannes P. Kannst du mir da helfen?

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @StefKie,

       

      danke für deinen Beitrag hierüber, gerne helfe ich.

       

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht, bitte schreibe mir,

      wann es dir wieder passt.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

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      von

      vor 2 Monaten

      Hallo @StefKie,

       

      leider hatte ich gerade nur wieder die Mail-Box an, habe gestern Abend

      aber auch schon mit Johannes telefoniert und alles erklärt.

       

      Viele Grüße

      Manuel 

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      von

      vor einem Monat

      @Johannes P.@Manuel D. 

      Leider ist mein Datenvomumen am Schnellstart durch ein intensives Videocall-Meeting heute wieder leer…

      Könnt ihr mir da helfen? Ich sitze auf dem trockenen :(

      0

      von

      vor einem Monat

      Hallo @StefKie,

       

      gerne organisiere ich dir weiteres Datenvolumen für dein Schnellstart-Paket.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      @Malte M. Klar, danke! Ruf einfach durch :)

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      1

      von

      vor einem Monat

      @StefKie,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      @StefKie,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Der Code mit dem neuen Datenvolumen ist unterwegs zu dir, hat aber leider nur per E-Mail geklappt. Macht aber beim Einlösen keinen Unterschied.

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende. 🌄

       

      Beste Grüße

      Malte

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      von

      vor 27 Tagen

      @Malte M.@Johannes P. @Telekom hilft Team 

      Leider kam der Techniker nicht zum vereinbarten Termin. Daher benötige ich, entgegen meiner Hoffnung, weiteres Datenvolumen für meinen Schnellstart. Kann mir da jemand helfen? 

      Bin telefonisch erreichbar!

      Danke im Voraus!

      0

      von

      vor 27 Tagen

      Hi @StefKie,

       

      Voucher ist gebucht und unterwegs zu dir.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      Danke@Sören G. hat einwandfrei geklappt. Kannst du, oder@Telekom hilft Team ,mir vielleicht noch bei einem anderen Problem helfen? 

      Am 23.09.2025 sollte der Techniker kommen und den DSL Anschluss freizugeben. Leider ist er nicht gekommen. 

      Seitdem habe ich mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Erst hieß es „der Techniker meldet sich für einen neuen Termin“, dann „ein neuer Termin ist bereits eingetragen“ und jetzt sollte der Techniker laut dem Mitarbeiter am Telefon heute zwischen 08:00 und 13:00 Uhr kommen. Leider kam wieder kein Techniker. 

      Ist es möglich zeitnah den DSL Anschluss in Betrieb zu nehmen? Ich habe mir jetzt zum zweiten Mal einen Tag Urlaub genommen, um auf den Techniker zu warten.

      Für den 1. fehlgeschlagenen Termin wollte mir der telefonische Kundenservice außerdem eine Gutschrift als Entschuldigung geben, davon haben wir bislang aber auch wieder nichts gehört. 

      Den DSL Vertrag haben wir übrigens am 18.07.2025 geschlossen, also vor über zwei Monaten. 

      0

      1

      von

      vor 26 Tagen

      @StefKie bei dir soll ein Regio-Anschluss bereitgestellt werden, daher empfehle ich dir den direkten Kontakt zu dem Spezialteam.

       

      Sonst melde ich mich bei denen und wir haben in der Kommunikation einfach nur einen zusätzlichen Teilnehmer dabei.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 26 Tagen

      @Sören G.  aber das klappt ja leider nicht. Ich bekomme immer etwas anderes zu hören und man möchte mir nicht helfen. Ich habe in den letzten Wochen viele Male mit dem Support telefoniert. 

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      2

      von

      vor 26 Tagen

      @StefKie vielen Dank für das Telefonat.

       

      Wie besprochen habe ich die Kolleg*innen angeschrieben. Ich melde mich morgen mit einem Zwischenstand.

       

      Sören

      0

      von

      vor 25 Tagen

      @StefKie leider habe ich bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.

       

      Ich melde mich am Montag wieder bei euch.

       

      Sören

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Tagen

      @Sören G. Danke für deine Mühen Sören! Unabhängig vom aktuellen Stand benötige ich noch Mal neues Datenvolumen für den Schnellstart, kannst du mir da noch Mal helfen?

      VG

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      von

      vor 10 Tagen

      @StefKie

       

      ich habe dir soeben erneut neues Datenvolumen versendet :)

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      von

      vor 4 Tagen

      Danke@Swetlana S.  Wir bräuchten erneut Datenvolumen! Danke im Voraus und VG!

      0

      von

      vor 4 Tagen

      @StefKie

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich habe dir soeben neues Datenvolumen zugesandt 😊

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

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      Uneingeloggter Nutzer

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    Uneingeloggter Nutzer

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