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Telekom stellt Dienst ein bei unserem Zugang???
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen.
Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.
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4 years ago
Hallo @Iris1964
keine Ahnung.
Aber da Dein Profil befüllt ist kann Dir sicherlich einer der informierten Teamies sich diesbezüglich melden 👍
Gruß
Waage1969
0
4 years ago
Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen. Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.
Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.
Hallo @Iris1964
hast du denn eine Störung gemeldet?
11
Answer
from
4 years ago
Und die Ersatzlösung wurde dem TO schon lange bevor @Käseblümchen angeblich geschrieben hat angeboten.
Man hätte ja einfach fragen können.
Answer
from
4 years ago
Käseblümchen Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Käseblümchen Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Ich habe es mal korrigiert 😉
Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.
AngeblichNatürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.Ich habe es mal korrigiert 😉
Woher weist, dass das unaufgefordert war?
In meinem Bekanntenkreis erfolgte das immer erst, wenn ganz gezielt danach gefragt wurde.
Und auch um den "Nachschub" an Datenvolumen musste immer extra "gebettelt" werden.
Answer
from
4 years ago
Woher weist, dass das unaufgefordert war?
Jedenfalls nicht aus deiner "Quelle"
Es gibt hier reichlich Threads wo der Nachschub an Vouchern problemlos klappt und ganz ohne Bettelei.
Die Begrenzung, wie früher, scheint es auch nicht mehr zu geben.
Statt weiter zu rätseln lass uns doch einfach den TO fragen wenn die Störung dann beseitigt wurde.
Unlogged in user
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from
4 years ago
So wie du das formuliert hast, gehe ich davon aus, dass ein anderer Provider seine Dienste über die Telekom-Leitung liefert/liefern sollte.
Dein Vertragspartner ist also NICHT die Telekom.
Liege ich richtig?
1
Answer
from
4 years ago
Nein mein Provider ist die deutsche Telekom.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.
Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die du hier schilderst. Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen.
Das vorhandene Störungsticket habe ich ergänzt und entsprechend den Messergebnissen an unsere Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Diese werden sich um die abschließende Entstörung kümmern. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich aktuell weiterhin nur um Geduld bitten. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass du einen Schnellstart Router erhalten hast. Melde dich gerne, wenn du Nachschub benötigst.
Grüße
Erdogan T.
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