Solved

Telekom stellt Dienst ein bei unserem Zugang???

4 years ago

Hallo zusammen,
Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen.
Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.

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    • 4 years ago

      Hallo @Iris1964 

      keine Ahnung.
      Aber da Dein Profil befüllt ist kann Dir sicherlich einer der informierten Teamies sich diesbezüglich melden 👍
      Gruß

      Waage1969

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    • 4 years ago

      Iris1964

      Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen. Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.

      Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen.
      Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.
      Iris1964
      Ich hätte einmal eine Frage, hat noch jemand Probleme mit der Telekom DSL Leitung in Reinheim Georgenhausen.
      Wir haben seit 03.11.2021 kein DSL und Telefon mehr. Ich habe extra das Jahr 2021 dazu geschrieben.

      Hallo @Iris1964 

       

      hast du denn eine Störung gemeldet?

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      Answer

      from

      4 years ago

      Und die Ersatzlösung wurde dem TO schon lange bevor @Käseblümchen angeblich geschrieben hat angeboten. 

       

      Man hätte ja einfach fragen können.

      Answer

      from

      4 years ago

      der_Lutz

      Käseblümchen Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Käseblümchen Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an. Ich habe es mal korrigiert 😉

      Käseblümchen

      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.

      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.
      Käseblümchen
      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.

      Ich habe es mal korrigiert 😉

      der_Lutz
      Käseblümchen

      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.

      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.
      Käseblümchen
      Angeblich Natürlich bietet die Telekom in solchen Fällen unaufgefordert eine Überbrückungslösung an.

      Ich habe es mal korrigiert 😉


      Woher weist, dass das unaufgefordert war?

       

      In meinem Bekanntenkreis erfolgte das immer erst, wenn ganz gezielt danach gefragt wurde.

      Und auch um den "Nachschub" an Datenvolumen musste immer extra "gebettelt"  werden.

       

       

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Käseblümchen

      Woher weist, dass das unaufgefordert war?

      Woher weist, dass das unaufgefordert war?
      Käseblümchen
      Woher weist, dass das unaufgefordert war?

      Jedenfalls nicht aus deiner "Quelle"

       

      Es gibt hier reichlich Threads wo der Nachschub an Vouchern problemlos klappt und ganz ohne Bettelei.

      Die Begrenzung, wie früher, scheint es auch nicht mehr zu geben. 

       

      Statt weiter zu rätseln lass uns doch einfach den TO fragen wenn die Störung dann beseitigt wurde. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      So wie du das formuliert hast, gehe ich davon aus, dass ein anderer Provider seine Dienste über die Telekom-Leitung liefert/liefern sollte.

      Dein Vertragspartner ist also NICHT die Telekom.

       

      Liege ich richtig?

       

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      Answer

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      4 years ago

      Nein mein Provider ist die deutsche Telekom.

       

      Unlogged in user

      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Iris1964,

      ich begrüße dich in der Telekom hilft Community.

      Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die du hier schilderst. Deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen.

      Das vorhandene Störungsticket habe ich ergänzt und entsprechend den Messergebnissen an unsere Kollegen der Technik Netze weitergeleitet. Diese werden sich um die abschließende Entstörung kümmern. Auch wenn es mir schwerfällt, kann ich dich aktuell weiterhin nur um Geduld bitten. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass du einen Schnellstart Router erhalten hast. Melde dich gerne, wenn du Nachschub benötigst.

      Grüße
      Erdogan T.

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