Solved
Telekom Techniker absagen
8 years ago
Guten Tag,
ich möchte den für den 28.07.2017, 12:00-17:00 Uhr vorgesehenen Techniker-Termin absagen (z.Zt. wiederholte kurze Unerbrechungen des Internet).
Ich möchte vorerst die Umstellung auf MAGENTA M abwarten!
Bitte Info, ob die Abbestellung OK ist.
Danke
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
2054
5
This could help you too
5 years ago
264
0
3
5 years ago
710
0
1
8 years ago
Hallo @FUSCHMID
da solltest du eher die Hotline anrufen.0800 3301000
Oder zumindest deine Kunden und Telefonnummer in deinem Profil vervollständigen, damit du hier identifizierbar bist.
Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh
0
8 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich hab den Termin jetzt erst mal auf den 4. August 2017 von 14-18 Uhr gelegt. Dann haben Sie nach der Umstellung auf jeden Fall etwas Zeit um zu testen. Sollte es dann funktionieren, geben Sie noch mal Bescheid und wir stornieren den Termin dann komplett. Falls es nicht funktioniert brauchen Sie dann nur den Termin abwarten oder Sie melden sich noch mal und wir finden gemeinsam einen neuen Termin.
Viele Grüße
Henning H.
2
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für ihre Hilfe ,
ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !
Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
Answer
from
8 years ago
Viele Grüße
Henning H.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Vielen Dank für ihre Hilfe ,
ich habe inzwischen den Termin vollständig Tel. abgesagt !
Ich hoffe, dass mit Magenta M ab 27.07.2017und der neuen FritzBox 7590 weniger Störungen auftreten.
Mit freundlichem Gruß
Franz Schmid
0
Unlogged in user
Ask
from