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Telekom Techniker bei Neuanschluss kostenpflichtig?

8 years ago

Hallo,

 

ich habe bei Euch einen Internetanschluss abgeschlossen. 

Es sollte ein Techniker zu uns kommen. ok. Der erste Termin platzte, da der Techniker krank wäre und sie nicht genug Kapazitäten frei hätten. Termin sollte zwischen 8 - 16:00 Uhr stattfinden, um 12:45h wurde ich angerufen dass der Herr Techniker krank sei. 1 Tag Urlaub für die Füße

2. Termin: nach längerer Warterei erhiel ich eine SMS in der Stand der Techniker konnte mich nicht antreffen. Ich war zu Hause! Also rief ich sofort bei der Telekom an, die Dame leitete mich zu der Firma weiter die dafür zuständig ist, der Herr am Telefon sagte mir das der Techniker die info hinterlassen hat, es wäre kein Name an der Klingel. Eine absolute Frechheit. Ich wohne seit knapp 4 Jahren in dem Haus, ein Einfamilienhaus an dem es nur eine (!) Klingel gibt! Ok, wieder ein Tag Urlaub versaut, ich bekomme einen neuen Termin.

 

Der Termin kam, der Techniker auch, 5 Minuten Arbeit und weg war er. 

Auf meiner Rechnung habe ich jetzt 49,95€ extr zu zahlen, für den Techniker Termin. Was ich nach 2 unverschuldeten geplatzten Terminen absolut nicht gerecht finde. Wer bezahlt mir meine Urlaubstage die ich sinnlos nehmen musste??

 

Also ich bin echt sauer. 

Ich schreibe hier, da der Chat ja wieder mal nicht erreichbar ist. Vielleicht kann mir die Telekom ja eine Antwort darauf geben. 

 

Vielen Dank

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    • 8 years ago

      Hallo @s.welsch

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke                        

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      Answer

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      8 years ago

      Gurke

      Hallo @s.welsch Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen. Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern. Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden. Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen. Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind. Gruß Gurke

      Hallo @s.welsch

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke                        

      Gurke

      Hallo @s.welsch

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

       

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.

       

      Gruß Gurke                        


      Hallo Gurke,

       

      danke für deine Rückmeldung. Ich habe meine Daten eingegeben und auf sicern geklickt. Allerdings passiert dann nichts mehr. Wenn ich wieder auf Benutzerdaten gehe, sind diese Daten wieder weg. Ist das normal so, oder läuft da was schief? 

       

      Lieben Dank! 

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @s.welsch,

       

      normal ist das nicht. Versuche es bitte mit einem anderen Browser.

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigen?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

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    • 8 years ago

      Auf der Rechnung findest du Kontaktdaten .. da kannst du dich einfach melden und die Kosten reklamieren. Ist nur ne Sache von Minuten.

      0

    • 8 years ago

      Hallo s.welsch,

      danke für das Hinterlegen der Daten (es hat also noch geklappt :)). Ich habe mir das Ganze angeschaut, im Bericht des Technikers steht in der Tat, dass die Klingel nicht beschriftet war und er Sie nicht angetroffen hat. Ist die Klingel denn nun beschriftet oder nicht? Ich kann das nicht so recht aus Ihrem Post herauslesen...

      Viele Grüße
      Nicole G.

      9

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @s.welsch,

      nein, Sie haben nichts übersehen, das geht auf meine Kappe Traurig Ich war der festen Überzeugung, ich hätte Ihnen bereits mitgeteilt (telefonisch), dass die Erstattung gefertigt wurde, aber da lag ich wohl falsch. Bitte entschuldigen Sie - und falls nochmal Fragen auftauchen sollten, melden Sie sich bitte gerne wieder hier, wir sind jederzeit für Sie da Fröhlich

      Und was die Rechnung angeht: Es kann bis zu drei Rechnungen dauern, bis eine Gutschrift erscheint. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, erfasst und genehmigt ist sie, sie wird also definitiv noch auftauchen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Answer

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      7 years ago

      ok super, danke für die Rückmeldung @Nicole G. dann weiß ich Bescheid. Fröhlich 

       

      Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Feierabend! 

       

      LG S.Welsch

      Answer

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      7 years ago

      Lieben Dank für Ihr Verständnis @s.welsch und dankeschön, gleich ist's soweit mit dem Feierabend Fröhlich

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!

      Viele Grüße
      Nicole G.

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      7 years ago

      Hallo @s.welsch,

      nein, Sie haben nichts übersehen, das geht auf meine Kappe Traurig Ich war der festen Überzeugung, ich hätte Ihnen bereits mitgeteilt (telefonisch), dass die Erstattung gefertigt wurde, aber da lag ich wohl falsch. Bitte entschuldigen Sie - und falls nochmal Fragen auftauchen sollten, melden Sie sich bitte gerne wieder hier, wir sind jederzeit für Sie da Fröhlich

      Und was die Rechnung angeht: Es kann bis zu drei Rechnungen dauern, bis eine Gutschrift erscheint. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, erfasst und genehmigt ist sie, sie wird also definitiv noch auftauchen.

      Viele Grüße
      Nicole G.

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