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Telekom Techniker bei Neuanschluss kostenpflichtig?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bei Euch einen Internetanschluss abgeschlossen.
Es sollte ein Techniker zu uns kommen. ok. Der erste Termin platzte, da der Techniker krank wäre und sie nicht genug Kapazitäten frei hätten. Termin sollte zwischen 8 - 16:00 Uhr stattfinden, um 12:45h wurde ich angerufen dass der Herr Techniker krank sei. 1 Tag Urlaub für die Füße
2. Termin: nach längerer Warterei erhiel ich eine SMS in der Stand der Techniker konnte mich nicht antreffen. Ich war zu Hause! Also rief ich sofort bei der Telekom an, die Dame leitete mich zu der Firma weiter die dafür zuständig ist, der Herr am Telefon sagte mir das der Techniker die info hinterlassen hat, es wäre kein Name an der Klingel. Eine absolute Frechheit. Ich wohne seit knapp 4 Jahren in dem Haus, ein Einfamilienhaus an dem es nur eine (!) Klingel gibt! Ok, wieder ein Tag Urlaub versaut, ich bekomme einen neuen Termin.
Der Termin kam, der Techniker auch, 5 Minuten Arbeit und weg war er.
Auf meiner Rechnung habe ich jetzt 49,95€ extr zu zahlen, für den Techniker Termin. Was ich nach 2 unverschuldeten geplatzten Terminen absolut nicht gerecht finde. Wer bezahlt mir meine Urlaubstage die ich sinnlos nehmen musste??
Also ich bin echt sauer.
Ich schreibe hier, da der Chat ja wieder mal nicht erreichbar ist. Vielleicht kann mir die Telekom ja eine Antwort darauf geben.
Vielen Dank
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Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @s.welsch
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun wird sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, bitte eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Gruß Gurke
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Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 7 Jahren
Hallo @s.welsch,
normal ist das nicht. Versuche es bitte mit einem anderen Browser.
Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigen?
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VG Gurke
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CyberSW
vor 7 Jahren
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Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
danke für das Hinterlegen der Daten (es hat also noch geklappt :)). Ich habe mir das Ganze angeschaut, im Bericht des Technikers steht in der Tat, dass die Klingel nicht beschriftet war und er Sie nicht angetroffen hat. Ist die Klingel denn nun beschriftet oder nicht? Ich kann das nicht so recht aus Ihrem Post herauslesen...
Viele Grüße
Nicole G.
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Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 7 Jahren
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend!
Viele Grüße
Nicole G.
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