Gelöst
Telekom Techniker bei Neuanschluss kostenpflichtig?
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bei Euch einen Internetanschluss abgeschlossen.
Es sollte ein Techniker zu uns kommen. ok. Der erste Termin platzte, da der Techniker krank wäre und sie nicht genug Kapazitäten frei hätten. Termin sollte zwischen 8 - 16:00 Uhr stattfinden, um 12:45h wurde ich angerufen dass der Herr Techniker krank sei. 1 Tag Urlaub für die Füße
2. Termin: nach längerer Warterei erhiel ich eine SMS in der Stand der Techniker konnte mich nicht antreffen. Ich war zu Hause! Also rief ich sofort bei der Telekom an, die Dame leitete mich zu der Firma weiter die dafür zuständig ist, der Herr am Telefon sagte mir das der Techniker die info hinterlassen hat, es wäre kein Name an der Klingel. Eine absolute Frechheit. Ich wohne seit knapp 4 Jahren in dem Haus, ein Einfamilienhaus an dem es nur eine (!) Klingel gibt! Ok, wieder ein Tag Urlaub versaut, ich bekomme einen neuen Termin.
Der Termin kam, der Techniker auch, 5 Minuten Arbeit und weg war er.
Auf meiner Rechnung habe ich jetzt 49,95€ extr zu zahlen, für den Techniker Termin. Was ich nach 2 unverschuldeten geplatzten Terminen absolut nicht gerecht finde. Wer bezahlt mir meine Urlaubstage die ich sinnlos nehmen musste??
Also ich bin echt sauer.
Ich schreibe hier, da der Chat ja wieder mal nicht erreichbar ist. Vielleicht kann mir die Telekom ja eine Antwort darauf geben.
Vielen Dank
1226
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
19792
0
12
vor 2 Jahren
137
0
1
4795
0
4
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
CyberSW
vor 7 Jahren
nein, Sie haben nichts übersehen, das geht auf meine Kappe
Und was die Rechnung angeht: Es kann bis zu drei Rechnungen dauern, bis eine Gutschrift erscheint. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, erfasst und genehmigt ist sie, sie wird also definitiv noch auftauchen.
Viele Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.