Gelöst
Telekom Techniker Fahrtpauschale
vor 3 Jahren
Hallo Telekom-Hilft-Team,
ich widerspreche der Rechnung vom 24.06.2022, konkret dem Posten "Fahrtpauschale".
ich hätte am 08.06.2022 einen Technikertermin gehabt, den hab ich leider versäumt, da meine Handynummer falsch war.
Beim 2. Termin ist der Techniker nicht erschienen, laut der Techniker-App wurde er aufgehalten und dann kam auch nichts mehr bis ich selber erneut anrufen und einen neuen Termin ausmachen musste, auf den ich wieder eine Woche warten durfte.
Beim 3. Termin hat der Techniker nicht an der Haustür geklingelt und ist wieder gefahren, obwohl die Mutter meiner Freundin extra bei uns war. Beim 4. Termin am 24.06.2022 hat es dann endlich funktioniert nach 2 1/2 Wochen.
Deswegen stelle ich mir die Frage, wieso ich 2x die Fahrtpauschale zahlen muss. Einmal sehe ich ein, da es mein Fehler war, aber die zweite finde ich nicht gerechtfertigt.
In diesem Fall widerspreche ich der Fahrtpauschale i.H.v. 50,37 Euro (Netto) in der o.g. Rechnung und bitte um eine entsprechende Rechnungskorrektur
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
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vor 4 Jahren
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Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Hallo @Erik1337,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Super, dass wir hier eine einvernehmliche Lösung gefunden haben. Bei Fragen gern wieder melden![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-f0beae61-ea78-449a-aff8-13eaabb8128d-843465895)
Lieben Gruß und ein entspanntes Wochenende wünscht Melanie B.
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Melanie B.