Solved

Telekom Techniker zum 2. mal nicht gekommen.

5 years ago

Hallo,

 

ich bin nun schon langjähriger Kunde bei Ihnen (ca. 8 Jahre) und war eigentlich auch zufrieden mit der Telekom.

Vor 3 Wochen bin ich umgezogen und benötigte somit einen neuen Anschluss.

Zum 11.11. sollte ein Techniker kommen, welcher mich natürlich nicht angerufen oder geklingelt hat.

Danach wurde der Termin zweimal verschoben und nun hätte gestern am 25.11. wieder ein Techniker kommen sollen. Wieder das gleiche Spiel, kein Anruf und nicht geklingelt, auch kein Brief im Postfach.  Ich hab mir jetzt zweimal Nachmittags freigenommen!!

Die Ausrede des Technikers war: "Klingel war nicht beschriftet", obwohl ich diese extra am selben Tag extra noch mit meinen Namen beklebt habe!!!

Der Techniker sollte nun am 27.11. kommen und ich muss mir wieder extra freinehmen! Kann man hier sicherstellen, dass dieser nun wirklich kommt und bei mir aufn Handy anruft????!!!

Bin echt stinksauer! Aber leider Interessiert es einfach keine Sau bei der Telekom..

Das war nur die Kurzfassung... hab zudem noch 3-4 Stunden am Telefon verbracht...

Eine Entschädigung wär hier angebracht!!

1285

14

    • 5 years ago

      @benjamin14schneider  Ergänze dein Profil Benutzerdaten mit Telefonnummer und Kundenummer das sich das Teami bei dir melden kann und gib hier kurz Bescheid wenn es erledigt ist 

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Kundennummer und Telefonnummer wurder hinterlegt @Thunder99

      Answer

      from

      5 years ago

      benjamin14schneider

      Kundennummer und Telefonnummer wurder hinterlegt @Thunder99

      Kundennummer und Telefonnummer wurder hinterlegt @Thunder99
      benjamin14schneider
      Kundennummer und Telefonnummer wurder hinterlegt @Thunder99

      @benjamin14schneider 👍  Das Teami @Telekom hilft Team  wird dich jetzt hier bzw telefonisch kontaktieren 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @benjamin14schneider  schrieb:

      Die Ausrede des Technikers war: "Klingel war nicht beschriftet", obwohl ich diese extra am selben Tag extra noch mit meinen Namen beklebt habe!!!


      Aber auch schon zum ersten Termin war die Klingel beschriftet? Und am zweiten Tag hast Du das deutlich vor dem angekündigten Zeitfenster gemacht?

       

      Ist das ein Einfamilienhaus oder ein Mehrparteienhaus, möglicherweise noch so etwas wie Hausnummern 4 und 4a?

       

      Ich habe auch schon mal "Klingeln geputzt" und das ist manchmal gar nicht so leicht, die richtige Klingel zu finden. Und dann kommt die nächste Hürde - man drückt den Klingelknopf aber niemand rührt sich. Das kann auch daran liegen, dass die Klingel nicht ausgelöst wurde, und das hört man nicht immer von außen wenn es auch noch Umgebungsgeräusche gibt. Bei mir selbst besteht auch exakt dieses Problem, dass man den Klingelknopf "richtig" drücken muss, sonst hört man in der Wohnung keine Klingel.

       

      Wobei ich damit nicht sagen will, dass nicht auch die Möglichkeit besteht, dass es ganz einfach am Techniker lag.

       

      Ob der Techniker Deine Mobilfunkrufnummer überhaupt übermittelt bekommt - würde mich aber auch nicht sonderlich wundern, wenn das gar nicht der Fall wäre.

      8

      Answer

      from

      5 years ago

      @benjamin14schneider

      benjamin14schneider schrieb: Mahlzeit!

      Tut mir leid, habs voll verschwitzt!



      Besser spät als nie und Mahlzeit passt ja zeitlich topp grade. Fröhlich


      Also es war ein netter und fähiger Techniker da. Überpünktlich und hat sich vorher telefonisch gemeldet. So wie man es sich wünscht! Nochmals Danke an den Techniker und an Sie Luca Br.
      Dieser war anscheinend von einer externen Firma? Keine Ahnung ob dies auch stimmt. Wenn ja, sollte sich Telekom von dieser Firma eine Scheibe abschneiden.


      Klasse und so vorbildlich sollte es auch laufen. Fröhlich Ob extern oder nicht, so lange der Mensch begeistert und mit Herzblut dabei ist, ist das super. 😄 Nur nicht zu viele Scheiben, sonst bleibt da da von dem einen Menschen nichts mehr über. Zwinkernd


      Die anderen zwei Telekom Techniker waren anscheinend nicht mal bei mir vor Ort, wurde mir gesagt. Habe mir also zweimal umsonst Urlaub genommen! Entschädigung gibt es wahrscheinlich auch nicht mal..

      Da hatte Nummer drei dann viel gut zu machen, was er ja auch geschafft hat. Fröhlich An was hast du denn so gedacht, frage ich mal direkt?

      Greetz
      Stefan D.










      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Stefan D. ,

      also ein Freund hat z.B. mit weniger Ärger, eine Gutschrift für 2 Monate bekommen. Aber Im Endeffekt bleibt das euch überlassen.

      😊

      MfG Ben

      Answer

      from

      5 years ago

      @benjamin14schneider

      also ein Freund hat z.B. mit weniger Ärger, eine Gutschrift für 2 Monate bekommen. Aber Im Endeffekt bleibt das euch überlassen. 😊

      also ein Freund hat z.B. mit weniger Ärger, eine Gutschrift für 2 Monate bekommen. Aber Im Endeffekt bleibt das euch überlassen.
      😊
      also ein Freund hat z.B. mit weniger Ärger, eine Gutschrift für 2 Monate bekommen. Aber Im Endeffekt bleibt das euch überlassen.
      😊


      Ohh, jetzt forderst du mich aber heraus. Zwinkernd Schick' mir mal bitte eine DM zu. Einfach auf meinen Namen klicken und dann "Nachricht senden". Fröhlich

      Greetz
      Stefan D.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen! @benjamin14schneider

      Danke für das nette Telefonat.

      Ich habe für den morgigen Termin mit unserem Techniker eine Notiz eingefügt, dass dieser sich bitte ca. 30 Minuten vor seiner Ankunft telefonisch bei Ihnen melden soll.

      Diesbezüglich freue ich mich auf Ihre Rückmeldung morgen und wünsche für heute noch einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Mahlzeit!

      Tut mir leid, habs voll verschwitzt!
      Also es war ein netter und fähiger Techniker da. Überpünktlich und hat sich vorher telefonisch gemeldet. So wie man es sich wünscht! Nochmals Danke an den Techniker und an Sie Luca Br.
      Dieser war anscheinend von einer externen Firma? Keine Ahnung ob dies auch stimmt. Wenn ja, sollte sich Telekom von dieser Firma eine Scheibe abschneiden.
      Die anderen zwei Telekom Techniker waren anscheinend nicht mal bei mir vor Ort, wurde mir gesagt. Habe mir also zweimal umsonst Urlaub genommen! Entschädigung gibt es wahrscheinlich auch nicht mal..

      Mit freundlichen Grüßen
      Schneider Benjamin

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from