Solved

Telekom verantwortlich für Umsatzverluste

8 years ago

Das unfassbare ist zur bitteren Realität geworden! 

SEIT DEM 17.10.2016 sind wir , die Spedition Müller GmbH in  58642 Iserlohn ohne Telefon und Internet! Im Rahmen von Bauarbeiten ist das Kabel gekappt worden (das passiert schon einmal), aber seither ist die Telekom weder in der Lage noch willens uns in einen dem 21. Jahrhundert gerechten Kommunikationszustand zurück zu versetzen. Die Tickets bei der Störungsstelle sind nicht mehr zählbar, geschweige denn von den gefühlten Stunden, die wir in Warteschleifen verbracht haben.

Unsere Kunden erreichen uns lediglich über eine Rufumleitung auf

1 HANDY und online sind wir über eine kostspielige LTE -Stick-Lösung.

Sollte unser Problem nicht innerhalb der nächste 24 Std behoben sein,

wird dieser Fall an alle TV-Sender und die Printmedien gehen!

Das ist skandalös!

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      8 years ago

      Hallo,

      ja, es ist tatsächlich etwas passiert, nachdem wir in dieses Forum geschrieben haben: Es waren "simsalabim" am gleichen Tag Techniker vor Ort, die nun eine provisorische Lösung in Betracht ziehen, die allerdings die Verlegung eines sog. fliegenden Kabels voraussetzt-dies soll morgen geschehen und laut Aussage der Technik sollte dann zunächst die ursprüngliche Situation wieder hergestellt sein...warten wir morgen ab, wie wir schon so oft in den letzten 4 Wochen "morgen" abgewartet haben,,,,,ich werde berichten! 

      Desweiterern haben wir nun auch einen Ansprechpartner beim Beschwerde-Management der Telekom-mit Rückrufnummer! und E-mail-Adresse! Das ist ja zunächst eine gute Nachricht, aber auch hierbei haben mich die letzten Wochen gelehrt, dass, entgegen meiner sonstigen Lebensphilosophie,  bei Problemen mit der Telekommunikation das Glas leider halb leer ist....

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