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Telekom SmartHome.de Shop / Fehler bei Adresseingabe / keiner fühlt sich verantwortlich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Shop Smarthome.de der Telekom für Bestellungen genutzt.
Gestern wollte ich im Telekom SmartHome.de Shop einen weiteren Artikel bestellen.
Leider gibt es einen Systemfehler bei der Prüfung der Hausnummer (bei der Adresseingabe). Hausnummern bei Straßen mit Zusatz, z-B. 51c oder 1b werden nicht erkannt (egal, ob der Zusatz in der Hausnummer oder im Zusatzfeld eingetragen wird).
Es schein sich keiner zuständig zu fühlen (Störbehebung der Telekom, brodos, SmartHome-Bestellung).
Da durch den Fehler der Telekom Umsatz entgeht, wäre eine schnelle Behebung hilfreich!!!!!
Kann jemand helfen und das Problem intern adressieren?
Mit freundlichen Grüßen
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Smarthome-Nutzer ,
mir ist der Zweck Ihres Beitrags jetzt nicht ganz klar geworden. Möchten Sie die Telekom vor dem finanziellen Ruin bewahren? Oder können Sie im Moment nicht bestellen und brauchen etwas?
Viele Grüße,
Coole Katze
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Smarthome-Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.
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