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Telekom SmartHome.de Shop / Fehler bei Adresseingabe / keiner fühlt sich verantwortlich
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe in der Vergangenheit schon häufiger den Shop Smarthome.de der Telekom für Bestellungen genutzt.
Gestern wollte ich im Telekom SmartHome.de Shop einen weiteren Artikel bestellen.
Leider gibt es einen Systemfehler bei der Prüfung der Hausnummer (bei der Adresseingabe). Hausnummern bei Straßen mit Zusatz, z-B. 51c oder 1b werden nicht erkannt (egal, ob der Zusatz in der Hausnummer oder im Zusatzfeld eingetragen wird).
Es schein sich keiner zuständig zu fühlen (Störbehebung der Telekom, brodos, SmartHome-Bestellung).
Da durch den Fehler der Telekom Umsatz entgeht, wäre eine schnelle Behebung hilfreich!!!!!
Kann jemand helfen und das Problem intern adressieren?
Mit freundlichen Grüßen
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5 years ago
Hallo @Smarthome-Nutzer ,
mir ist der Zweck Ihres Beitrags jetzt nicht ganz klar geworden. Möchten Sie die Telekom vor dem finanziellen Ruin bewahren? Oder können Sie im Moment nicht bestellen und brauchen etwas?
Viele Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
3. es gibt keine Anlaufstelle bei der Telekom für Fehlermeldungen, die den SmartHome.de Shop betreffen
3. es gibt keine Anlaufstelle bei der Telekom für Fehlermeldungen, die den SmartHome.de Shop betreffen
Hat die Brodos Hotline 09133 6084 200 auch nicht weiterhelfen können?
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5 years ago
Hallo @Smarthome-Nutzer ,
ich glaube, dass Sie dann hier schon ganz richtig sind und es sich zeigen wird, ob das Telekom Team helfen kann.
Haben Sie an der Smart Home Hotline auch schon versucht zu bestellen? Oder nur die Fehlerbehebung probiert?
Ich war von der Smart Hoe Hotline sehr positiv überrascht, da könnte vielleicht auch zumindest für die Bestellung Hilfe kommen.
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Guten Morgen,
Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.
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5 years ago
Guten Morgen,
Problem wurde behoben, jetzt sind wieder Kundenbestellungen (Adresse mit Zusatz in der Hausnummer) möglich.
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