Defektes Produkt aus Bestellung Online-Shop - keiner fühlt sich zuständig

vor einem Jahr

Hallo,

 

Ich habe im November 21 Airpods im Telekom Online Shop gekauft. Auf mal wollen sie gar nicht mehr laden. Also würde ich gerne meine Gewährleistung noch nutzen, um die ggf. reparieren zu lassen.

 

Es fühlt sich nur leider keiner zuständig für meine Bestellung. Mein Leidensweg in Kurzfassung:

 

Die Hotline sagt, ich solle das Kontaktformular benutzen. Es gibt nur kein Kontaktformular für den Online-Shop. 

Wenn ich an den Online-Shop schreibe (Brodos AG), sagen die mir, die seien dafür nicht zuständig.

Der Chat möchte mir auch nicht helfen, er sei ja entweder nur für Mobilfunk oder Internet zuständig.

 

An wen zur Hölle kann ich mich denn wenden? Fühle mich als Kunde v-e-r-arscht (Wort darf ich lt. Community-Richtlinie nicht ausschreiben, aber genau so fühle ich mich).

 

Meine Auftragsnummer/Bestellnummer: 😀

 

Kann mir bitte wer helfen?

 

Richtig starker Kundenservice, Telekom!

 

 

[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wenn es denn überhaupt noch gemacht wird. 
    Du musst schließlich beweisen, dass der Fehler schon von Tag 1 bestand. 

    Da du bisher immer laden konntest, war das Gerät erstmal offensichtlich frei von Mangel bei der Übergabe. 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @PB32  schrieb:

     

    Ich habe im November 21 Airpods im Telekom Online Shop gekauft.

     

    @PB32  schrieb:
    Also würde ich gerne meine Gewährleistung noch nutzen, um die ggf. reparieren zu lassen.

    @PB32  Kannst knicken. Es gibt auf die Teile nur 12 Monate. Also entsorgen 

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