Solved
Telekom Vertrag kündigen, neuer Telekom Vertrag + Rufnummermitnahme (Festnetz)
5 years ago
Hallo.
Ich möchte meinen Telekomvertrag (Preiserhöhung Deutschland IP Premium) kündigen (zum 31. Mai 2020; Vertragswechsel nicht möglich) und einen neuen Telekom Vertrag abschließen (zum 01. Juni 2020; MagentaZuhause M) und die bisherige Festnetztelefonnummer behalten. Wie geht das?
605
7
This could help you too
5 years ago
1744
0
4
485
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gerne unterstützen wir Dich dabei, einen neuen Tarif bei der Telekom zu finden. Damit wir uns dazu ein Bild von der jetzigen Situation machen und mit Dir in Verbindung treten können, hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns anschließend eine kurze Rückmeldung.
Die Daten können nur von Dir und Mitarbeitern des Telekom hilft Teams eingesehen werden.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Ich habe das Profil aktualisiert.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Ich habe den Tarifwechsel jetzt eingestellt, Du solltest als bald wie besprochen die Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten. Da der 31. Mai 2020 ein Sonntag ist, wird der Tarif schon zum 29. Mai 2020, also dem Freitag, umgestellt.
Ich werde den Auftrag hier auch noch im Auge behalten, damit auch alles glatt läuft. Dir noch eine schöne Woche und sollten zu dem Wechsel noch Fragen bestehen, dann einfach hier noch einmal melden.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
5 years ago
Vielen herzlichen Dank und ebenfalls eine schöne Woche.
Top Service!
Frohe Ostern 🐤
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
vielen Dank!
Ich habe den Auftrag gerade noch einmal kontrolliert und dieser ist ordentlich im System angekommen. So steht dem Tarifwechsel am 29. Mai 2020 nichts im Weg.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
5 years ago
Warum wurde der Auftrag wieder storniert?
Answer
from
5 years ago
wenn ich das richtig sehe, handelt es sich bei dem Auftrag im Screenshot nicht um den Auftrag, den Sie mit meinem Kollegen @Ingo F. besprochen haben. Der richtige Auftrag läuft noch normal zum 29.05.2020.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from