Telekom VoIP mit OPNsense
vor 2 Jahren
Hallo,
mir ist es leider nicht möglich über verschiedene Hinweise aus dem Netz zu einer funktionierenden Sprachverbindung zu kommen. Daher meine Frage: Welche Ports müssen in der Firewall geöffnet werden (IN/OUT), damit eine Sprachverbindung hergestellt werden kann? Ich nutze hinter der OPNsense als Firewall eine Gigaset E630 A.
Hardwareseitig funktioniert alles bestens. Ich benötige nur die richtigen Ports.
An der Hotline wollte/konnte man mich nicht verstehen. Daher kann die Störungsnummer 293084298 wahrscheinlich geschlossen werden.
Dritter und letzter Punkt: Meine E-Mail-Adresse, mit der ich mich registrieren wollte, sei bereits in Benutzung. Also brach ich die Registrierung ab und versuchte mich am Login. Leider ohne Erfolg: Ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gibt es nicht. Cool...
1005
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2395
0
3
2992
0
2
vor 8 Monaten
129
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
