Telekom VoIP mit OPNsense
1 year ago
Hallo,
mir ist es leider nicht möglich über verschiedene Hinweise aus dem Netz zu einer funktionierenden Sprachverbindung zu kommen. Daher meine Frage: Welche Ports müssen in der Firewall geöffnet werden (IN/OUT), damit eine Sprachverbindung hergestellt werden kann? Ich nutze hinter der OPNsense als Firewall eine Gigaset E630 A.
Hardwareseitig funktioniert alles bestens. Ich benötige nur die richtigen Ports.
An der Hotline wollte/konnte man mich nicht verstehen. Daher kann die Störungsnummer 293084298 wahrscheinlich geschlossen werden.
Dritter und letzter Punkt: Meine E-Mail-Adresse, mit der ich mich registrieren wollte, sei bereits in Benutzung. Also brach ich die Registrierung ab und versuchte mich am Login. Leider ohne Erfolg: Ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse gibt es nicht. Cool...
681
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2921
0
2
2 years ago
2318
0
3
1 month ago
65
0
2