Gelöst
Telekom Webseite nicht erreichbar
vor 2 Monaten
Ich kann die Telekom Webseite nicht erreichen
Fehler Netzwerküberschreitung
Egal mit welchen Gerät ( PC Laptop Handy auch ohne Wlan)
Egal mit welchem Browser (cache gelöscht)
Was kann ich noch tuen
89
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
Hast du irgend etwas in deinem Netzwerk was den Traffic "filtert" (zB PiHole o.ä.)
Cache zurücksetzen / Cookies löschen hast du schon versucht?
Hier lässt sich die Seite problemlos öffnen
3
Antwort
von
vor 2 Monaten
nein nix
hab auch schon Anitvir deaktiviert bringt auch nix
Antwort
von
vor 2 Monaten
Irgend einen anderen DSN in deinem Router eingetragen?
Irgend etwas anderes in deinem Netzwerk verändert?
Nur um sicher zu gehen:
Wir reden hier von www.telekom.de oder?
Antwort
von
vor 2 Monaten
ja Telekom.de
nichts geändert wenn ja würde mein Handdy ja nicht betroffen sein und da müsste es ja dann klappen desweggen schliesse ich den Router eigentlich aus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Ich kann die Telekom Webseite nicht erreichen Fehler Netzwerküberschreitung Egal mit welchen Gerät ( PC Laptop Handy auch ohne Wlan) Egal mit welchem Browser (cache gelöscht) Was kann ich noch tuen
Ich kann die Telekom Webseite nicht erreichen
Fehler Netzwerküberschreitung
Egal mit welchen Gerät ( PC Laptop Handy auch ohne Wlan)
Egal mit welchem Browser (cache gelöscht)
Was kann ich noch tuen
Um welche Seite geht es genau?
Bei mir funktoniert alles.
2
Antwort
von
vor 2 Monaten
Telekom.de
Antwort
von
vor 2 Monaten
Telekom.de
Telekom.de
Funktioniert hier uneingeschränkt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
wenn ja würde mein Handdy ja nicht betroffen sein und da müsste es ja dann klappen desweggen schliesse ich den Router eigentlich aus
ja Telekom.de
nichts geändert wenn ja würde mein Handdy ja nicht betroffen sein und da müsste es ja dann klappen desweggen schliesse ich den Router eigentlich aus
Verstehe, also du hast das Problem nicht nur bei dir im Heimnetz sondern auch auf deinem Handy wenn du mobil unterwegs bist und nicht mit dem WLAN verbunden bist.
Dann ist das noch merkwürdiger......
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Problem gelöst warum keine Ahnung
Router Neugestartet diverse Einnstellunngen in den Browsern geändert
mein gedanken Fehler war sehr wahrscheinlich das ich die synchonisation zwischen den Browsern vergessen habe unnd irgendwo vor Monaten eine Einstellung geändert habe
was es jetzt im endeffekt war keine Ahnung
Aber Riesen Dank an Alle die versucht haben mir zu helfen
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Abend @Klaus.Wirtz,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass nun alles wieder läuft, wie es soll.
Haben Sie noch einen schönen Sonntagabend.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von