Telekom wirbt mich von Vodafone ab und hält sich nicht an die Vereinbarungen.
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich muss hier leider wieder negativ schreiben!
Ich wurde von der Telekom angerufen und bekam ein wirklich super Angebot für einen Mobilfunkvertrag.
Ich sollte 8GB Datenvolumen, Flat in alle Netze, Stream on (jetzt Wichtig: das Stream on für Video und Musik, Games und Social). In 3 Minaten kann ich mir ein IPhone 8 holen mit ca. 200€ Zuzahlung. Das ganze für 26,95€ im Monat. Heute habe ich meine SIM aktiviert und musste feststellen das ich nichts von dem bekommen habe. Ich habe die Telekom angerufen und habe der Telekom geschrieben und bin nicht zu meinem versprochenen Vertrag gekommen. Nun habe ich Magenta Mobil S mit 2,5 GB. Kein Stream on mit Video oder Musik sondern nur Social und Games! Die 2,5 GB werden wohl verdoppelt und 1 GB gibt es oben drauf! Ist zwar nett, ist aber nicht das was ich abgeschlossen habe! Mir wurde am Telefon auch zugesagt das ich das komplette Angebot als E-Mail bekommen soll. Die Mail habe ich nicht erhalten. Ich habe zwar eine Mail bekommen aber nicht mit dem was besprochen wurde. Ich habe direkt bei der Telekom angerufen und nachgefragt warum die Vertragsdaten in der Mail nicht wie besprochen sind. Die Dame sagte mir Sie könne nicht in meinen Vertrag schauen. Ich habe meinen Langjährigen und auch Guten Vertrag bei Vodafone gekündigt nur für das Stream on Video und Musik. Jetzt habe ich es nicht bekommen. Ich will es in aller Deutlichkeit sagen: Es ist eine absolute sauerei das man so über den Tisch gezogen wird. Ich bin schwer enttäuscht und es grenzt für mich schon an Betrug!
Schade Telekom das so mit den Kunden umgegangen wird! Das war das letzte mal das ich etwas telefonisch abschließe.
Mit freundlichen Grüßen Jean-Pierre.
1586
0
47
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
141
0
2
422
0
6
vor 5 Monaten
372
0
3
vor 4 Jahren
532
0
3
5025
0
5
Ludwig II
vor 5 Jahren
@jean-pierre1
Dann nutze dein Widerrufsrecht und schon bist du aus dem Vertrag.
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
fdi
vor 5 Jahren
Hi @jean-pierre1 ,
nur was in der Auftragsbestätigung steht ist für den Vertrag verbindlich. Entspricht das nicht dem was du erwartest, dann hast du die innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Irgendwelche mündlichen Nebenabsprachen, da steht hinterher Aussage gegen Aussage.
Gruß
fdi
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
jean-pierre1
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
Es wurde nie konkret von einem Tarif gesprochen sondern nur von den 8GB und dem Stream on Video! Ich fragte auch immer wieder ob er sich sicher ist mit dem Angebot da es deutlich besser war als alles was ich auf der Homepage gefunden habe. Er sagte da ich schon so lange bei der Telekom bin kann er mir so ein gutes Angebot machen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
für die Unannehmlichkeiten möchte ich Sie um Entschuldigung bitten. Gerne nehme ich mir Zeit und erläutere Ihnen die Möglichkeiten.
Dafür bietet sich ein Telefonat an. Passt Ihnen heute noch ein Rückruf?
Beste Grüße
Malte M.
6
3
Ältere Kommentare anzeigen
jean-pierre1
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
merlin1986
vor 5 Jahren
@jean-pierre1
Halte uns hier bitte mal auf dem laufenden, wenn die Sache mit dem Telekom Hilft Team geklärt werden konnte.
Danke
0
1
jean-pierre1
Antwort
von
merlin1986
vor 5 Jahren
@jean-pierre1 Halte uns hier bitte mal auf dem laufenden, wenn die Sache mit dem Telekom Hilft Team geklärt werden konnte. Danke
@jean-pierre1
Halte uns hier bitte mal auf dem laufenden, wenn die Sache mit dem Telekom Hilft Team geklärt werden konnte.
Danke
Mach ich gerne!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
merlin1986
Pascal O.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
alles klar, dann melde ich mich heute im Laufe des Tage. Sollte es Ihnen am Sonntag nicht passen, sagen Sie doch kurz Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
2
1
jean-pierre1
Antwort
von
Pascal O.
vor 5 Jahren
@Pascal O.
habe gestern den ganzen Tag auf den Anruf gewartet!
Schade, schade,...
Danke trotzdem für die kurze Hoffnung!
Jean-Pierre
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Timo N.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne habe ich mir den Sachverhalt nochmals angeschaut. Das aufgeführte Angebot kann ich Ihnen leider in dieser Art und weise nicht anbieten. Zum Thema Widerrufsrecht und Auftragsbestätigung haben Sie im Verlauf vom Thread ja bereits einige Hinweise erhalten. Leider kann ich Ihnen hierzu keine weitere Alternative aufzeigen.
Viele Grüße
Timo N.
4
28
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timo N.
vor 5 Jahren
schön, dass wir uns heute noch einmal unterhalten konnten, obschon ich kein attraktives Angebot mit einem Endgerät für dich unterbreiten konnte. Wenn es in Zukunft Fragen oder Anliegen gibt, bin ich gerne da um zu helfen.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jean-pierre1