Telekomanschluss Mehrfamilienhaus

vor einem Jahr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Bauherrengemeinschaft von einem Mehrfamilienhaus, welches jetzt fertiggestellt wurde. Im Januar ziehen die ersten Mieter ein. Der Anschluss wurde 2022 beantragt, Auftragsnummer und Kundennummer vorhanden. Nur scheinbar kein Anschluss in das Haus. Leider bekommen wir keine Auskunft und Hilfe von Ihrer Seite. Auch unser Baubeauftragter erreicht keinen Zuständigen. Bitte melden Sie sich, damit wir eine Lösung finden. 
Wer hatte schon mal eine ähnliche Situation?

287

12

  • vor einem Jahr

    @Hakoma ohne das findet dich niemand Zwinkernd

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @HakomaPrima. Das Profil ist gefüllt. Dann muss jetzt nur noch ein Teamie reagieren.

    6

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Hakoma

     

    es kann ein paar Tage dauern, bis sich der Bauherrenservice meldet. 

    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Hallo, wir haben ein Mehrfamilienhaus 11 Wohnungen, der APL wurde direkt an die Aussenwand im Technikraum eingebaut. Die Kabel der einzelnen Wohnungen kommen aus der Decke an einer anderen Wand ca.4 m vom APL entfernt. Vodafone hat dort, einen ich sage jetzt Unterverteiler ( hoffe das ist der richtige Ausdruck) gesetzt um dort die einzelnen Wohnungen anzuschließen,  siehe Bild. Die Telekom hat ein Kabel lose quer durch den Technikraum gezogen und sagt Sie wären nicht für den Unterverteiler zuständig ( siehe Bilder). Hat jemand Erfahrungen wer den Unterverteiler setzt? Bei Vodafone war es keine Frage, der Techniker hat den Anschluss ohne Probleme gesetzt. 

     

    Grüße

     

    B.Maier

     

     

    IMG-20240216-WA0006.jpg

    IMG-20240216-WA0005.jpg

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @Hakoma,

     

    ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, hatte aber direkt die Mailbox dran. 

    Wann passt es zeitlich besser? Fröhlich 

     

    Viele Grüße

    Danny H. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Hakoma 

    Warum doppelt?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen