Telekomanschluss Mehrfamilienhaus
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind eine Bauherrengemeinschaft von einem Mehrfamilienhaus, welches jetzt fertiggestellt wurde. Im Januar ziehen die ersten Mieter ein. Der Anschluss wurde 2022 beantragt, Auftragsnummer und Kundennummer vorhanden. Nur scheinbar kein Anschluss in das Haus. Leider bekommen wir keine Auskunft und Hilfe von Ihrer Seite. Auch unser Baubeauftragter erreicht keinen Zuständigen. Bitte melden Sie sich, damit wir eine Lösung finden.
Wer hatte schon mal eine ähnliche Situation?
287
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
336
0
2
vor 10 Monaten
215
0
9
vor einem Jahr
184
0
2
Gelöst
736
0
5
Gelöst
1924
0
6
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Hakoma ohne das findet dich niemand
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
NoOneElse
vor einem Jahr
@HakomaPrima. Das Profil ist gefüllt. Dann muss jetzt nur noch ein Teamie reagieren.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NoOneElse
vor 11 Monaten
Hallo @Hakoma,
es kann ein paar Tage dauern, bis sich der Bauherrenservice meldet.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NoOneElse
Hakoma
vor 11 Monaten
Hallo, wir haben ein Mehrfamilienhaus 11 Wohnungen, der APL wurde direkt an die Aussenwand im Technikraum eingebaut. Die Kabel der einzelnen Wohnungen kommen aus der Decke an einer anderen Wand ca.4 m vom APL entfernt. Vodafone hat dort, einen ich sage jetzt Unterverteiler ( hoffe das ist der richtige Ausdruck) gesetzt um dort die einzelnen Wohnungen anzuschließen, siehe Bild. Die Telekom hat ein Kabel lose quer durch den Technikraum gezogen und sagt Sie wären nicht für den Unterverteiler zuständig ( siehe Bilder). Hat jemand Erfahrungen wer den Unterverteiler setzt? Bei Vodafone war es keine Frage, der Techniker hat den Anschluss ohne Probleme gesetzt.
Grüße
B.Maier
IMG-20240216-WA0006.jpg
IMG-20240216-WA0005.jpg
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hakoma
vor 11 Monaten
Hallo @Hakoma,
ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen, hatte aber direkt die Mailbox dran.
Wann passt es zeitlich besser?
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakoma
der_Lutz
vor 11 Monaten
@Hakoma
Warum doppelt?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hakoma