Telekom.de Seite öffnet nicht mehr ,andere Seiten schon

vor 5 Jahren

Habe einen speedport smart 2 und heute wollte ich auf die Telekom Seite, jedoch keine Möglichkeit diese zu öffnen,

Safari kann die Seite nicht öffnen da keine sichere Verbindung zum Server aufgebaut werden kann.

Ich habe keine Einstellungen verändert.

Beim speedport ist der Telekom Datenschutz auf Stufe 1.

wer kann Tipps geben ???

 

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    • vor 5 Jahren

      Bitte mal zunächst mit anderem Browser probieren (Mit W10 / Firefox funktioniert es nämlich).

      Welches Gerät?

      Welche  Telekomseite?

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      telekom.de

      geht auch nicht mit einem win Rechner und anderem Browser 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @s_t_neumann 

      Nehme mal den Router vonm Strom, warte 10 Minuten und starte ihn neu.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      nachdem ich die Datenschutzeinstellung im Router von Stufe 1 auf "aus" gewechselt habe ,ist die Seite TELEKOM.DE wieder erreichbar,

      ist sicher nicht im sinne der Telekom ,aber was soll ich machen!!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s_t_neumann,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      VG Gurke

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @s_t_neumann mir ist hierzu keinerlei Einschränkung bekannt auch nicht in Bezug auf den Router. Aber super, dass es nun doch noch geklappt hat.

      Grüße Anne W.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen, da der Fehler scheinbar nicht überall und immer auftritt, benötigen die Kollegen zur spezifischen Analyse eure Unterstützung. Fröhlich

      Sofern das Verhalten erneut auftritt, wäre es super, wenn ihr uns folgende Daten liefern könnt.

      1. IP zum Zeitpunkt des Versuchs (falls nicht bekannt, kann man die einfach über http://ifconfig.co aufrufen )
      2. Datum/Uhrzeit des Versuchs
      3. Die Rufnummer des betreffenden Anschlusses

      Alles gesammelt kann dann bitte an diese E-Mail Adresse: telekom-hilft-admin@telekom.de geschickt werden.

      Vermutlich werdet ihr die identische Nachfrage auch in anderen Beiträgen finden, nur das ihr Euch nicht wundert. In dem Fall mache ich copy&paste damit dies auch viele Mitglieder erreicht.

      Vielen lieben Dank für Eure Mühe.

      Liebe Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Geht wieder ,wäre aber schön zu wissen woran es lag 😏

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Mr.Devil
      Okay, wenn noch etwas sein sollte, gerne Bescheid geben. Danke erst einmal für den Zwischenstand.

      Gruß Jacqueline G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Bei mir seit gestern in Essen das gleiche Theater, Kundencenter kann nicht aufgerufen werden , wegen Zeitüberschreitung und mein Router verliert 3-4 mal am Tag die Internetverbindung und startet dann neu. In dieser Zeit dann natürlich kein TV ,Internet Telefon etc.

      Hatte letztes Jahr auch schon dauernd dieses Theater. Wenn ich mit einem VpN über Chrome ins Internet gehe kann ich die Telekom Kundencenter erreichen , wenn ich den VpN ausschalte dann nicht mehr.

      13

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Klar, @Markus L. , habe ich dafür Verständnis.
      Aber von den Kunden wird auch bei Störungen regelmäßig anderes Verständis erwartet. Ich denke manchmal, dass Unternehmenskommunikation doch eigentlich KEIN Kunststück ist, insbesondere dann, wenn es NICHT um Geheimnisse geht.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @wolliballa 

      Räusper... ein Schelm...

       

      grafik.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, nachdem ich den Router neu gestartet habe kann ich das Kundenportal wieder aufrufen. Ob  der Router im laufe des Tages wieder die Internetverbindung verliert weiß ich natürlich noch nicht, werde aber dann berichten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ich hatte das gleiche Probem!

      Mit t-online browser 7 ist das nicht mehr möglich,

      aber mit dem Browser Firefox!

       

      MfG

      Karl - Heinz Birk

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Karl-Heinz Birk,

       

      wie auch hier beschrieben, sind wir direkt für den Browser gar nicht mehr zuständig.

      Also würde ich sagen: Solange es mit einem anderen Browser geht, am besten einfach den benutzen! 🙂

       

      Grüße,

       

      Johannes P.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Karl-Heinz Birk   Schön , dass Du einen 3 Jahre althen Thread noch ausgegraben hast und kommentierst.

      Und ja, der Hinweis auf die Obsolenz des Browser 7 ist nach wie vor aktuell Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

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