Gelöst
Temporarily not available 480 bei abgehenden Anrufen häufen sich
vor 7 Jahren
Hallo Telekom,
bei mir treten immer wieder mal Problem bei dem Verbindugnsaufbau mit der o.g. Fehlemeldung auf. In letzter Zeit häufen sich die Abbrüche. (z.B. 10 Mal 27.12. & 30.12. Internettelefonie mit 0.............@tel.t-online.de über tel.t-online.de war nicht erfolgreich. Ursache: Temporarily not available (480))
Könnte es sein, dass ein Reset meiner MSN hier Abhilfe schaffen könnte?
Gruß
Klaus Heckershoff
5530
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
427
0
1
Gelöst
618
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
12461
0
6
vor 2 Jahren
271
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @masselkopp
willkommen, das bedeutet aber:
Somit wäre das Problem an der Stelle zu suchen der von Dir angerufen wird
Ein Gutes und erfolgreiches neues Jahr
Gruß
Waage 1969
0
vor 7 Jahren
Hallo @masselkopp & herzlich willkommen bei Telekom hilft!

Wie @Waage1969 bereits geschrieben hat, hat der Fehler keinen serverseitigen Hintergrund. Die Übersetzung des SIP-Fehlercodes (Request Failure) wurde ja bereits erwähnt.
Handelt es sich immer um den gleichen Angerufenen, Klaus?
Viele Grüße
Ina B.
10
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @masselkopp
ergänzend:
schau mal z. B. hier http://praxistipps.chip.de/fritzbox-zwangstrennung-abschalten-so-gehts_45056
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 7 Jahren
... das hatte ich nicht mitbekommen. Und das bei einem der bei einer Telekomtochter arbeitet
. Danke für den Tipp
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @masselkopp
dafür sind wir ja hier eine Community
Alles Gute für das neue Jahr
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von