Gelöst
Termin meiner Netzumschaltung
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wie schon oben angekündigt, bitte ich nach Ihrem Schreiben vom 30.08.2016 die Mitteilung, an welchem Tag die Netzumschaltung meines Anschluss erfolgt ?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. W. Järschke
Hinweis von Malte Ho.: Titel editiert.
9357
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
954
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Im Schreiben steht doch die Adresse, wo du dies prüfen kannst: telekom.de/netzumschaltung
7
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @kumuehlberger
ich konnte die Seite gerade an unserem Standort im Nordwesten Deutschlands ohne Verzögerung öffnen. Wie sieht es nun bei Ihnen aus? Öffnen Sie die Seite am PC oder z. B. Tablet?
Einige User der Community berichten auch, dass sie Telekomseiten nicht öffnen können:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/telekom-de-Seite-den-ganzen-Samstag-nicht-zu-erreichen/m-p/2116564#M651283
Bisher konnte ich das nicht nachvollziehen. Alle Telekomseiten hier öffnen sich. Eventuell einen tracert über MS-Dos auf www.telekom.de einstellen.
Viele Grüße
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 9 Jahren
www.telekom.de/netzumschaltung
Diese Seite kann nicht angezeigt werden!!!!
Antwort
von
vor 9 Jahren
Doch...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Guten Tag,
wie schon oben angekündigt, bitte ich nach Ihrem Schreiben vom 30.08.2016 die Mitteilung, an welchem Tag die Netzumschaltung meines Anschluss erfolgt ?
Mit freundlichen Grüßen
Guido Kreye
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
telekom.de/netzumschaltung beziehunsgweise https://netzumschaltung.telekom-dienste.de/
Was ist denn daran so schwer, hier Kundennummer , Vorwahl und Rufnummer einzugeben, Zack, hast du das Datum Schwarz auf Weiß!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
In 2016 und 2017 hat es mehrfach Ankündigungen zur Netzumschaltung meines Telekom-Anschlusses gegeben, ohne dass mir bisher Vollzug gemeldet wurde. Ist die Netzumschaltung zwischenzeitlich erfolgt oder dauert es noch weiter???
Mit freundlichen Grüßen
Horst Mörchen
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
*Kundendaten editiert. Bitte posten Sie keine personenbezogenn Daten.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann verstehen, dass Sie gerne eine Rückmeldung dazu hätten, aber es gibt keine. Ich kann Ihnen aber sagen, dass die Netzumstellung bei Ihnen bereits geschehen ist.
Gruß
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von