Gelöst

termin Netzumschaltung

vor 8 Jahren

Hallo,

meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.

mfG

885

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @otka,

    es ist jetzt ein Termin für den 07.08.2017 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr hinterlegt.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo,

    nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.

    Gruß otka

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

9357

12

3

Gelöst

vor 8 Jahren

1626

0

4

Gelöst

in  

500

0

2

Gelöst

in  

176

0

1