Gelöst
termin Netzumschaltung
vor 8 Jahren
Hallo,
meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.
mfG
885
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
otka
vor 8 Jahren
es ist jetzt ein Termin für den 07.08.2017 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr hinterlegt.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
otka
akzeptiert von
otka
vor 8 Jahren
Hallo,
nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.
Gruß otka
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
otka