Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
termin Netzumschaltung
vor 7 Jahren
Hallo,
meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.
mfG
885
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
9357
12
3
vor 8 Jahren
4543
2
4
vor 8 Jahren
500
0
1
vor 8 Jahren
251512
164
56
Peuki
Community Guide
vor 7 Jahren
Hallo @otka,
ist im Auftragsstatus ein bzw. der Termin hinterlegt? => Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
2
1
otka
Antwort
von
Peuki
vor 7 Jahren
ja,
aber den habe ich per Mail erhalten mit der Zusage für den Umschalttermin
29.06.2017
1
André A.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
2
12
Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
André A.
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat.
Gruß
André A.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor 7 Jahren
0