Gelöst

termin Netzumschaltung

vor 8 Jahren

Hallo,

meine Netzumstellung sollte laut Auftragsbestädigung am 29.06.2017 auf 50 000 erfolgen. Seitdem habe ich schon mehrmals in der Hotline angerufen, wo ich immer vertröstet wurde, und dabei mehrmals einfach aus der Leitung geflogen bin. Gestern nun wurde ich zu einem Disponenten durchgestellt. Dieser gab mir dann den neuen Termin vom 07.08.2017 zu Umstellung. Leider kann ich nicht einsehen ob dieser Termin jetzt gültig ist, auch habe ich keine Mail zum neuen Termin erhalten. Bei der Hotline, die ich angerufen habe wurde mir heute kein Termin bestätigt. Zudem flog ich wieder aus dem Gespräch. Eine Auskunft von ihnen wäre für mich schon mal ein Erfolg.

mfG

886

20

    • vor 8 Jahren

      Hallo @otka,

       

      ist im Auftragsstatus ein bzw. der Termin hinterlegt? => Mein Auftragsstatus

       

      VG

      Peuki

       

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja,

      Der Auftrag ist in Bearbeitung.12.06.2017

      aber den habe ich per Mail erhalten mit der Zusage für den Umschalttermin

      29.06.2017

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @ottkau,

      damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Tobias Dr.

      da ihr ja ganz andere Möglichkeiten habt mit der Technik Netze zu kommunizieren, fände ich es super, wenn ich baldmöglichst eine Nachricht bekommen würde wegen eines neuen Termins zur Umschaltung.

      Gruß

      otka

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.

      Gruß otka

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @otka,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass es nun endlich geklappt hat.

      Gruß
      André A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Das ist blöd .. funktioniert dein Anschluss soweit noch?

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja Anschluß geht noch aber nur 6000 ram

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Besser 6000 RAM als garnix.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @otka,

      es ist jetzt ein Termin für den 07.08.2017 zwischen 08:00 und 16:00 Uhr hinterlegt.

      Gruß
      André A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo,

      nachdem heute Morgen bei mir die 50 000er Leitung geschaltet wurde, möchte ich mich bei allen, die sich um mein Problem bemüht haben bedanken.

      Gruß otka

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      9357

      12

      3

      Gelöst

      vor 8 Jahren

      1627

      0

      4

      Gelöst

      in  

      501

      0

      3

      Gelöst

      in  

      176

      0

      1