Termin wurde nicht eingehalten
vor 8 Jahren
Sie hatten es mir zugesagt, ich habe darauf vertraut! Trotz meiner wiederholen Nachfrage haben Sie verbindlich bestätigt das der Anschluss zum 29.09. aufgeschaltet wird!
Ich hatte mich darauf verlassen das die Telekom einmal Wort hält!!!
Wir sind ein SPA im Hotel und zu 100% ausgebucht, können keine Kasse, EC, Terminbuchungen verwalten, es läuft keine Musik (weil SONOS WLAN erfordert )und bis heute nicht der Anschluss auf die schon liegende Leitung mit vorhandene Dose aufgeschaltet ist. Ich empfinde es als völlig unentschuldbar mir heute - nach meiner Nachfrage - mitzuteilen, dass der Techniker erst am 04.10. kommt!
GESCHÄFTSKUNDENSERVCE versteh ich anders!
Unter einem Geschäftskunden sind Zusagen verbindlich!
Lassen Sie bitte den Techniker HEUTE die Nummer auf die schon fertige DOSE umschalten, mehr ist nicht zu tun!
Wir müssen in der Lage sein unseren Geschäftsablauf wieder herzustellen welcher durch die Telekom seit dem 29.09. nicht mehr vollständig möglich ist.
-------------------
Hinweis von Alexandra Ja.: Betreff angepasst.
422
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
400
0
2
vor 3 Jahren
1138
0
2
404
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 8 Jahren
Hy tagchen un herzlich willkommen hier @spsconsulting Das is natürlich ärgerlich. Da kann natürlich was schief gelaufen sein.....damit i nen teami krallen gehen kann der dann dir helfen tut bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle
an die guides einmal bitte in den gk Bereich verfrachten danke kann i net selbst
danke un grüsle
0
1
von
vor 8 Jahren
Hallo @spsconsulting,
auch wenn die Umstände in Ihrem Fall nicht gerade schön sind, möchte ich Sie ganz herzlich bei uns in der Telekom hilft Community willkommen heißen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von