Gelöst
Termin zur Montage der Glasfaser Dose in Wohnung
vor 30 Tagen
Seit 25.03.2025 hat die Firma Leonard Weiss den Hausanschluss verlegt und montiert.
Seit diesem Zeitpunkt ist der Ausbaustatus eingefroren und ich kann keinen Termin zur Installation der Glasfaser Dose ausmachen. Laut Ausbaustatus wartet Telekom auf Rückmeldung von Firma Leonard Weiss. Diese hat nach telefonischer Nachfrage die Rückmeldung zur Montage des Hausanschlusses an die Telekom weitergeleitet.
Auch nach unzähligen Telefonaten mit der Terminvergabe bei der Telekom hat sich nichts geändert. Man hat mir versprochen, dass ich eine Mail zur Termin Festlegung der Montage der Glasfaser Dose bekomme. Das war vor vier Wochen. Vielleicht kann man ja auf diesem Weg mein Problem lösen. Da ich jetzt schon 121 Tage darauf warte meinen Glasfaser Anschluss zu bekommen und keiner eine Lösung für mein Problem hat, überlege ich mir ernsthaft meine ganzen Verträge bei der Telekom zu kündigen.
EDIT: Ich habe die Fotos entfernt, da sie personenbezogene Daten enthalten.
Bitte die notwendigen Infos im Profil hinterlassen, das kann nur von Mitarbeitern der Telekom gelesen werden.
-LERNI-
133
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
192
0
4
vor 4 Monaten
242
0
3
1749
0
4
105
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 18 Tagen
Hallo Ina,
geschafft. Telekom hat mich heute telefonisch kontaktiert und mit mir einen Termin eines Telekom Techniker ausgemacht. Der Techniker bestätigt dann den Hausanschluss und die Montage der Verteilerbox somit ich dann schnellstmöglich einen Termin zur Installation der Glasfaser Dose in der Wohnung ausmachen kann.
Hiermit schon mal besten Dank für euere Mühe, mich mit meinem Problem nicht alleine zu lassen und mich dabei Unterstützt habt das Problem zu lösen.Freu Freu.🤗👍
Liebe Grüße aus Ägypten Peter
0
1
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo zurück @Colorman.
Danke für deine Rückmeldung, das freut mich. 🥳
Ich kann den Termin für nächsten Dienstag auch sehen.
Hiermit schon mal besten Dank für euere Mühe, mich mit meinem Problem nicht alleine zu lassen und mich dabei Unterstützt habt das Problem zu lösen.Freu Freu.🤗👍
Hallo Ina,
geschafft. Telekom hat mich heute telefonisch kontaktiert und mit mir einen Termin eines Telekom Techniker ausgemacht. Der Techniker bestätigt dann den Hausanschluss und die Montage der Verteilerbox somit ich dann schnellstmöglich einen Termin zur Installation der Glasfaser Dose in der Wohnung ausmachen kann.
Hiermit schon mal besten Dank für euere Mühe, mich mit meinem Problem nicht alleine zu lassen und mich dabei Unterstützt habt das Problem zu lösen.Freu Freu.🤗👍
Liebe Grüße aus Ägypten Peter
Sehr gerne, dafür sind wir da. 🩷
LG zurück & einen wundervollen Urlaub 🏖️🌞
Ina
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von