Terminbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Festnetzvertrag am 17.12.20 abgeschlossen. Als Wunschtermin habe ich morgen, den 30.12.20 angegeben. Es hieß, dass ich einen verbindlichen Termin, nach der Prüfung, bestätigt bekomme. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen (weder im normalen Email Postfach, noch im Spamordner). Meine E-Mail Adresse habe ich direkt darauf auch bestätigt. Es wäre jetzt wichtig für mich zu wissen, ob morgen und wenn nicht, wann ich den Termin habe.
Mit freundlichen Grüßen
611
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
100
0
1
297
0
4
Gelöst
245
0
4
Gelöst
254
0
2
vor 4 Jahren
@LG8eine Auftragsbestätigung auch nicht?
18
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und wie gesagt, bin eigentlich gerne bei der Telekom.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@LG8
Das wäre für mich zuviel stress. Und dann kann noch passieren das es nicht so klappt wie es sein soll. Lieber lasse ich mein Vertrag Automatisch weiterlaufen und Zahle meine ca. 46€ im Monat als bei so ein billig Anbieter die nur Probleme haben, besonders Vodafone mehrmals im Jahr.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Muss man nicht, um wieder Neukundenkonditionen zu bekommen eine gewisse Zeit von dem Anbieter weg gewesen sein?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen Festnetzvertrag am 17.12.20 abgeschlossen. Als Wunschtermin habe ich morgen, den 30.12.20 angegeben. Es hieß, dass ich einen verbindlichen Termin, nach der Prüfung, bestätigt bekomme. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen (weder im normalen Email Postfach, noch im Spamordner). Meine E-Mail Adresse habe ich direkt darauf auch bestätigt. Es wäre jetzt wichtig für mich zu wissen, ob morgen und wenn nicht, wann ich den Termin habe. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Festnetzvertrag am 17.12.20 abgeschlossen. Als Wunschtermin habe ich morgen, den 30.12.20 angegeben. Es hieß, dass ich einen verbindlichen Termin, nach der Prüfung, bestätigt bekomme. Allerdings habe ich bis heute keine Bestätigung bekommen (weder im normalen Email Postfach, noch im Spamordner). Meine E-Mail Adresse habe ich direkt darauf auch bestätigt. Es wäre jetzt wichtig für mich zu wissen, ob morgen und wenn nicht, wann ich den Termin habe.
Mit freundlichen Grüßen
Hast Du den Vertrag online abgeschlosen?
Bedenke, es ist ein Wunschtermin, die reale Umsetzung wird länger dauern, denn auch bei der Telekom soll es Corona geben. Gerade in der heutigen Zeit sollte man sich rechtzeitig um solche Dinge kümmern, es dauert durchaus bis zu zwei Wochen unter normalen Umständen bis geprüft wurde ob die bestellte Leistung überhaupt realisierbar ist.
0
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich gesehen habe haben wir dir am 31. Dezember eine Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Die Bereitstellung findet nun am 6. Dezember statt.
Viele Grüße
Heike B.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Abend @LG8, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich gesehen habe haben wir dir am 31. Dezember eine Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Die Bereitstellung findet nun am 6. Dezember statt. Viele Grüße Heike B.
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie ich gesehen habe haben wir dir am 31. Dezember eine Auftragsbestätigung per Mail zukommen lassen. Die Bereitstellung findet nun am 6. Dezember statt.
Viele Grüße
Heike B.
Das dürfte schwerfallen - es sei denn, die Telekom verfügt über eine Zeitmaschine. 😁
Ich behaupte mal, die Bereitstellung findet am 06.01.2021 statt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
also eine Zeitmaschine hätte ich ab und an auch ganz gerne. 😜
Aber du hast Recht, ich habe mich da verschrieben. In der Tat ist der 6. Januar 2021 gemeint.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von